xenon2008
Goto Top

APC Smart UPS SMT1000i - Management Card 2 AP9630 Language Pack Installierungs-Problem

Hallo zusammen!

Ich habe schon seit längerer Zeit eine APC SmartUPS SMT1000i mit einer AP9630 (UPS Management Card 2) zu Hause stehen, die die "wichtigsten" Sachen auch während eines Stromausfalls am laufen hält!

Es funktioniert eigentlich auch alles, nur schaffe ich es einfach nicht ein Language-Pack zu installieren, sodass nicht nur Englisch sondern auch Deutsch auf der Weboberfläche zum auswählen wäre...

Ich habe die Management Card 2 bereits mit der aktuellen Firmware 6.4 ausgestattet und dabei auch gleich das Language Pack mit installieren lassen. Die Datei ist auch vorhanden, aber ich kann trotzdem überall nur Englisch auswählen und sonst keine andere Sprache!

Auch habe ich schon versucht das LPK File via FTP hochzuladen, was mir mithilfe von WinSCP z.b. ohne Probleme gelungen ist... (welch ein Wunder xD), aber auch danach konnte ich keine andere Sprache auswählen! Auch habe ich die USV sowie die Management Card bereits mehrmals neu gestartet, aber leider ohne Erfolg!

Bin auch nach dieser Anleitung vn APC selbst vorgegangen:
http://www.schneider-electric.com/en/faqs/content/?id=FA156166
http://www.schneider-electric.com/en/faqs/FA279767/
http://www.apc.com/us/en/faqs/FA156166/

aber immer ohne Erfolg!

Wenn ich das LPK File via CMD mittels FTP speichern möchte kommt immer eine Meldung mit "150 file status okay about to open data connection". - Dort passiert dann allerdings nichts mehr.
Ich weiß mir ehrlich gesagt nicht mehr zu helfen...


habt ihr noch eine Idee/Tipp? oder habt ihr dass schon einmal erfolgreich hinter euch gebracht?

Nochmal kurz zusammen gefasst:
APC Smart UPS SMT1000i mit AP9630 USV Management Card 2 - Firmwarestand 6.40 (aktuell) - die zu versuchenden LanguagePacks sind auch für die 6.4 Version gedacht...
Wenn ich mit WinScp z.b. in den "lang" Ordner schaue sehe ich das alte lpk File für von der vorherigen 6.21er Version und die 6.40er, die ich hochgeladen habe:
Im Anhang seht ihr dazu noch den Screenshot..


Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

LG
unbenannt

Content-Key: 315011

Url: https://administrator.de/contentid/315011

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock