black2007
Goto Top

APC SmartUPS1400 Fehler mit PowerChute-Software

APC SmartUPS1400 Fehler mit PowerChute-Software: Bei/Nach Shutdown von Rechner schaltet die USV alle Peripheriegeräte ab!

Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem helfen: Ich habe ein APC SmartUPS1400 mit PowerChute laufen. Entfernt man das Netzkabel vom USV, fährt der Rechner herunter (alles soweit gut und recht). Jedoch bringt er nach 2/4/weitere (je nach dem wie man die "duration"-Zeit in der PowerChute eingestellt hat folgenden Fehler: Er schaltet alle Geräte ab und die LEDs leuchten wie folgt auf (in der linken und rechten dreier LED kette): zuerst die mittleren, dann die unteren, wieder die mittleren, dann die oberen, wieder die mittleren, und alles wiederholt sich.

Ich weiß nicht woran das liegt. Wenn man die USV ohne PowerChute-Software/Datenkabel laufen lässt, funktioniert alles normal ohne diesen Fehler.

Vielen Dank für eure hilfe!

Content-Key: 52629

Url: https://administrator.de/contentid/52629

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: cssoft
cssoft Nov 03, 2008 at 18:38:54 (UTC)
Goto Top
Das ist normal, wenn alle PC´s runtergefahren sind, schaltet die USV sich selbstständig ab!

Mit der "Duration" Zeit kann man einstellen, wielang die USV Power liefern soll, man sollte es lange genug einstellen, sodass alls Rechner ordnungsgemäß runtergefahren werden können.