tobifue
Goto Top

APC USV 2200 konfigurieren

Guten Tag,

hab auf Arbeit folgendes Problem:

Insgesam stehen hier 4 Server (2 Firewall, 1 Mailserver, 1 Workstation). Die USV wurde bereits mit den 4 Servern verbunden. Nur da das ganze Neuland für mich ist, weiß ich nicht wie die dazugehörige Software "PowerChute" konfigurieren muss. Die Software soll so konfiguriert werden das bei einem Stromausfall alle Server sauber runterfahren. Mit einigen Hilfestellungen wäre mit sehr geholfen.

Danke im voraus

Gruß Tobifue

Content-Key: 33349

Url: https://administrator.de/contentid/33349

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: ProTec-Lejo
ProTec-Lejo May 31, 2006 at 11:12:06 (UTC)
Goto Top
Hallo,

schau Dir doch mal den Beitrag vom 11.03.2006 (TobiasN war der Fragesteller) und die Kommentare dazu an.

Gruss AL
Mitglied: 17677
17677 May 31, 2006 at 15:39:55 (UTC)
Goto Top
Ich würde dir wenn du diese nicht schon hast die Netzwerk Erweiterung für deine USV empfehlen.
Damit kannst du PC/Server per Netzwerk Software zum Shutdown führen.

Edit: mit Netzwerk Erweiterung meine ich eine Netzwerkkarte für die USV.
Karte und Software gibts bei APC
Member: Atti58
Atti58 May 31, 2006 at 16:24:35 (UTC)
Goto Top
Bitte ändere mal Deinen Thread vom Tutorial in einen Beitrag,

danke,

Atti.