Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst App nach Update nicht löschbar

Mitglied: Manfred15

Manfred15 (Level 1) - Jetzt verbinden

25.09.2013 um 13:09 Uhr, 1979 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen,

habe am Wochenende auf mein 4S das iOS7 installiert. Alles prima, fehlerfrei durchgelaufen in kurzer Zeit und alles war gut. Nach dem Wochenende kam dann ein Update von derXING-App. Auch dieses habe ich installiert und es läuft auch, aber das alte Icon der XING-App ist immer noch vorhanden, hat aber kein Kreuz zum löschen wie die anderen Apps. Starten kann man diese App auch nicht und die App ist auch nach einem Neustart noch vorhenden. Einschränkungen sind auf dem Gerät nicht aktiviert. Woran mag es liegen?

Beste Grüße
Manfred
Mitglied: Xerebus
25.09.2013 um 16:44 Uhr
iPhone neu starten oder mit iTunes syncen.
Könnte helfen.
Bitte warten ..
Mitglied: Manfred15
25.09.2013 um 18:11 Uhr
Neustart hilft nicht, synchronisieren werde ich morgen testen.
Melde mich dann
Gruß
Manfred
Bitte warten ..
Mitglied: kontext
26.09.2013, aktualisiert um 08:06 Uhr
Guten Morgen Manfred15,

was passiert wenn du mal in den Einstellungen versuchst die App zu löschen.
Geh mal in die Einstellungen - Allgemein - Benutzung ...
... siehst du nur eine XING App oder mehrere
... was passiert wenn du auf die XING App in den Einstellungen klickst (Kommt das Fenster zum App löschen?)

EDIT: Ansonsten iPhone sichern und zurücksetzen
... denke nicht das die Kontakt-Aufnahme zu XING viel bringt (Ich konnte das App ohne Probleme updaten bzw. auch andere hatten keine Probleme)

Gruß
kontext
Bitte warten ..
Mitglied: Manfred15
26.09.2013 um 10:50 Uhr
Hi kontext,

dort sehe ich nur die aktuelle Version 4.8. Löschen wäre eine Alternative, wenn ich heute Abend nach dem Synchronisieren immer noch zwei Icons habe. Rückinfo kommt natürlich.

Besten Dank
Manfred
Bitte warten ..
Mitglied: Manfred15
27.09.2013 um 07:54 Uhr
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Hinweise. Die Zeit allein hat das Problem lösen können.
Ich wollte gestern den Synchronisieren um diese Icon zu entfernen und da war es schon nicht mehr da. Habe noch nachgeschaut, ob sich eventuell das Gerät per WLAN synchronisiert hat, aber als letzter Zeitpunkt stand da noch das Wochenende. Die Cloud nutze ich nicht, also kann das iPhone auch nicht hierrüber synchronisiert worden sein. Die neue XING-App hatte ich vorher schon mal gestartet, dies scheidet dann m.E. auch auch.
Wie auch immer, nun ist alles i.O. aber ich kann keine Lösung präsentieren.

Besten Dank
Manfred
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Datei nicht löschbar
gelöst Frage von infowarsWindows 7

Moin, ich versuche gerade einen Ordner in X:\Program Files(x86)\ zu löschen in dem sich nur eine .log Datei befindet. ...

Windows 8

Download Update auf Windows 8.1 aus dem APP Store

gelöst Frage von AkcentWindows 84 Kommentare

Hallo, irgendwie suche ich mir den Wolf und finde nichts passendes. Wenn man heute einen PC mit Windows 8 ...

Windows Server

Thumbs.db auf Fileserver für User nicht löschbar

Frage von staybbWindows Server3 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben auf einem Windows Server 2008 R2 eine Ordnerfreigabe auf die mehrere Benutzer mit Windows 7 ...

Windows Server

2012R2 - Ordner nicht löschbar

gelöst Frage von HenereWindows Server4 Kommentare

Hallo, ich habe mal aufgeräumt auf meinen Festplatten und bin dabei über einen Ordner namens ~0. gestolpert. Weder der ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 10 StundenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 11 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 14 StundenMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server40 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...