bsscomputer
Goto Top

Appel Geräte testen

Hallo.

Ich habe mal eine doofe frage?

Kennt einer ein program um apple gerät zu testen, Hardware mäßig.

weil ich weiss noch mal als ich mit meinem apple gerät im Geschäft war, als er das gerät am LAN angeschlossen hatt und über einen server die Tests laufen laste!

Kennt einer eine Gute Kompetente Lösung für mein Prob.

Mit freundlichen Grüßen aus der Schweiz

BSS Computer Fill

Content-Key: 248099

Url: https://administrator.de/contentid/248099

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Sep 02, 2014 at 18:41:11 (UTC)
Goto Top
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Sep 02, 2014 at 19:13:53 (UTC)
Goto Top
Moin,

Allternaiv zu der Apple-Diagnose wird es vermutlich auch jedes andere Tool tun, mit dem man normale Intel/AMD-Kisten testet, sofern das keinen Mac aus der PowerPC oder gar MC68xxx-Generation hat.

lks
Member: aqui
aqui Sep 03, 2014 at 16:31:37 (UTC)
Goto Top
Und den "Appel" Fauxpas in der Überschrift kann man mit einem Klick auf "Bearbeiten" auch wieder egalisieren... Was wohl Steve Jobs zu diesem Affront sagen würde ?!
Member: bsscomputer
bsscomputer Sep 04, 2014 at 19:12:12 (UTC)
Goto Top
Danke, aber ich habe gefunden was ich gesucht habe Apple AST heisst übergiess das Tool.
MfG
BSS Computer
Member: aqui
aqui Sep 05, 2014 at 07:04:04 (UTC)
Goto Top
Bitte dann auch
How can I mark a post as solved?
nicht vergessen !