newbie84
Goto Top

Apple Mail und Exchange synch Probleme

Hallo,

ich habe bei mir ein Problem mit meinem Apple Mail Programm. Mail ruft nur bis Mitte 2010 meine Mails vom Exchange Server 2007 ab. Ab dann kommt nichts mehr rein... wenn ich mir als eine email schicke, kommt diese z.b. in outlook unter windows, oder am iphone wunderbar an... unter mail auf os X lion bekomme ich aber keine mail... ich kann allerdings von mail aus eine mail verschicken die auch ankommt... wie gesagt ich bekomme nur keine neuen mails mehr rein...

Finde das irgendwie komisch, zumal sich ja mail mit dem Exchange verbindet... man sieht auch das er ab und zu mal mails abruft, die aber nirgendwo zu finden sind face-sad

Hoffe mir kann da einer helfen... von den Einstellungen im Mail Programm ist alles in Ordnung (er hat sich ja beim ersten Einrichten auch entsprechend mail vom exchange geholt..aber halt nur bis Mitte 2010)

viele Grüße


P.S. komischerweise sind die Unterordner alle aktuell und auch der gesendete Ordner ist aktuell... nur eben der Hauptordner "Eingang" nicht

P.S.2
Und noch was interessantes,... man kann ja jeden Ordner anklicken und wiederherstellen klicken... das funktioniert auch bei jedem Ordner nur beim Ordner Eingang zeigt er unten an eingehende Emails 2828 (soviel sind es auch tatsächlich) aber anzeigen tut er mir nur 1023 .... nur bei diesem Ordner face-sad

Content-Key: 187809

Url: https://administrator.de/contentid/187809

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock

Member: newbie84
newbie84 Aug 03, 2012 at 07:11:29 (UTC)
Goto Top
Hat denn keiner eine Idee bzgl. des Mail Problems?