noname-apple
Goto Top

Apple - Rechte setzen sich automatisch zurück

Ich habe einen Mac OS X 10.8.5 Server.

Bei einem Ordner setzt sich von Zeit zur Zeit das "Geschützt" Häkchen automatisch. Das macht sich bemerkbar, indem ich nicht mehr speichern kann. Denn Dokumente speichere ich auf diesem Server u.A. auch ab. Aber ab und zu (unregelmäßig oft...) setzt sich eben das Häkchen selbst.

Und bei einem anderen Ordner setzen sich die Zugriffsrechte für "everyone" immer zurück.

Im Internet habe ich diesbezüglich nichts gefunden. Kann mir einer weiterhelfen??


---
Danke für alle Antworten im Voraus!

Content-Key: 218381

Url: https://administrator.de/contentid/218381

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Snowman25
Snowman25 Oct 02, 2013 at 14:58:25 (UTC)
Goto Top
Auch dir keine Begrüßung.

Unregelmäßig oft?
Ich glaube fast, dass da einer deiner Kollegen was ändert. Ansonsten kann ich mir da auch nichts darauf reimen,

Gruß,
@Snowman25