Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Application.Visible - False, aber wie Zeige ich nun Excel wieder an?

Mitglied: aivilon

aivilon (Level 1) - Jetzt verbinden

04.10.2011 um 11:29 Uhr, 8824 Aufrufe, 5 Kommentare

Kurz und Bündig:
Sheet öffnen => Es wird nicht angezeigt (wie gewollt) => wie kann ich es jetzt aber wieder anzeigen?

Hallo Admins

Wie oben beschrieben möchte ich das versteckt geöffnete (Application.Visible=Fale) Sheet wieder anzeigen.
Wie bring ich das hin. Habs vergessen x))

Danke für ne Antwort

Grüsse
aivilon
Mitglied: Logan000
04.10.2011 um 12:05 Uhr
Moin Moin

Zitat von aivilon:
Wie oben beschrieben möchte ich das versteckt geöffnete (Application.Visible=Fale) Sheet wieder anzeigen.
Wie bring ich das hin. Habs vergessen x))
Versuchs mit:
01.
Application.Visible=True
Gruß L.
Bitte warten ..
Mitglied: aivilon
04.10.2011 um 12:34 Uhr
Sorry, war vieleicht ein wenig missverständlich.
Das mit dem Application.Visible=True ist mir schon klar, aber dafür müsste ich ja zuerst das Skript unterbrechen und den Editor wieder anzeigen lassen, respektive Excel wieder anzeigen lassen.

Grüsse
aivilon
Bitte warten ..
Mitglied: Logan000
04.10.2011 um 13:37 Uhr
Moin

Zitat von aivilon:
Das mit dem Application.Visible=True ist mir schon klar, aber dafür müsste ich ja zuerst das Skript unterbrechen
Naja oder es vor der Ausführung, an entsprechender Stelle halt einbauen, denn schiesslich ist ja die Automatische (unbearfsichtigte) Ausführung der eigendlich Sinn bei einem Skript.
und den Editor wieder anzeigen lassen, respektive Excel wieder anzeigen lassen.
Falls du das bisher nicht enthalten ist, soltest du genau das tun.

Was mir nicht so ganz klar ist. Wenn du die Lösung kennst, was genau ist dein Problem?

Gruß L.
Bitte warten ..
Mitglied: aivilon
04.10.2011 um 14:27 Uhr
Salut

Klar weiss ich die Lösung, aber nicht, wie ich die ausführen soll, da ja das Excel durch Applikation.Visible=False beim start nicht angezeigt wird. Und somit komme ich ja auch nicht in den Editor zum die entsprechenden Zeilen Anzupassen.

Die Datei mit gehaltener Shit Taste öffnen hat bei mir nichts gebracht. Auch ein Zweites Excel öffnen und via dem neuen dann auf den Code vom versteckten zuzugreiffen ist nicht möglich.

Es gibt eine Tastenkombination um das laufende Skript anzuhalten und das Excel wieder anzuzeigen. Doch diese Kombination weiss ich nicht mehr. Das ist mein Problem =)

Grüsse
aivilon
Bitte warten ..
Mitglied: Logan000
04.10.2011 um 14:46 Uhr
Moin

Zitat von aivilon:
Es gibt eine Tastenkombination um das laufende Skript anzuhalten und das Excel wieder anzuzeigen. Doch diese Kombination weiss ich
nicht mehr. Das ist mein Problem =)
Probiers mit STRG + PAUSE.
2 Dinge dazu:
1. Damit wird laufender Code angehalten. Ob das auch klappt wenn dein Makro schon abgearbeitet wurde?
2. Selbst wenn die Ausführung gestopt wird, bin ich nicht sicher ob damit ein evtl. bereits erfolgtes Application.Visible=False auch wieder rückgängig gemacht wird.

Aber das probierst du am besten mal aus.

Gruß L.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
IF-Funktion, die nichts tut bei false
Frage von StoffnMicrosoft Office12 Kommentare

Hallo! Ich habe eine recht lange IF-Funktion, die auch soweit funktioniert. Ich arbeite mit google sheets. Sie soll mir ...

C und C++
Vektoren und Zeiger
gelöst Frage von How-ToC und C++3 Kommentare

Hallo zusammen, kann mir jemand den Unterschied zwischen - vector<MeineKlasse *> meinVektor; und - vector<MeineKlasse> * meinVektor; erklären? Irgendwie ...

Batch & Shell

Format Volume mit confirm false geht nicht

Frage von winlinBatch & Shell3 Kommentare

Hallo Leute, ich habe folgendes Script welches mir ein neues Volume initialisiert, es online setzt und readonly deaktiviert. Partition ...

Windows Server

WMI Filter - True False umkehren

Frage von ChrisIOWindows Server6 Kommentare

Hallo Gemeinde, ich habe einen WMI Filter erstellt, der auch funktioniert. Der WMI Filter fragt ab, ob Firefox installiert ...

Neue Wissensbeiträge
Sonstige Systeme
Es war einmal ein BeOS - Wer erinnert sich noch?
Information von BassFishFox vor 16 StundenSonstige Systeme4 Kommentare

Hallo, Bin gerade ueber Haiku gestolpert, von dessen Existenz als "Nachfolger des BeOS" ich wusste nur mich nie wirklich ...

Datenschutz

Microsoft und DSGVO - ob das wohl jemals klappt (Probleme beim Datenabfluss für Office Pro Plus)?

Tipp von VGem-e vor 20 StundenDatenschutz3 Kommentare

Servus Kollegen, siehe Aber wer setzt schon MS Office Pro Plus ein? Wie dann der Stand beim "normalen" MS ...

Windows 10

Macht Windows 10.1809 Probleme mit gemappten Netzlaufwerken (betrifft wohl insbes. AMD-Hardware und Trend Micro AV-Produkte)?

Tipp von VGem-e vor 1 TagWindows 103 Kommentare

Moin Kollegen, grad dazu gefunden und Hatten wir dies nicht bei früheren W10-Upgrades ebenfalls? Da bleibt nur, das Upgrade ...

Humor (lol)

Das neue Miniatur Wunderland OFFICIAL VIDEO - worlds largest model railway - railroad

Information von StefanKittel vor 1 TagHumor (lol)2 Kommentare

Hallo, wer noch nie im Miniatur Wunderland war, sollte es dringend mal nachholen. Es gibt eine neues Video. Viele ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkgrundlagen
Werksreset HP 1920S-24G
gelöst Frage von HenereNetzwerkgrundlagen14 Kommentare

Servus zusammen, ich habe mir 2 neue Switche zugelegt, doch ich komme damit nicht ganz klar. Waren Vorführgeräte zum ...

Viren und Trojaner
Office365 Trojaner Analyse
Frage von ZeppelinViren und Trojaner14 Kommentare

Liebe Community, ich wende mich an euch, um mehr über den Office365 Trojaner zu erfahren, welcher grade seine Runden ...

DSL, VDSL
DSL Monitoring Tool - Quick and dirty?
Frage von george44DSL, VDSL13 Kommentare

Liebe Gemeinde, ich suche ein einfaches und vor allem schnell zu installierendes Monitoring-Tool zur kontinuierlichen Dokumentation (nur) der Internetanbindung. ...

Firewall
Sophos UTM 9.5 Firewall Log-File durchsuchen
gelöst Frage von Leo-leFirewall13 Kommentare

Hallo zusammen, weiß jemand von Euch, ob man bei der Sophos die Firewall logs noch etwas besser filtern kann? ...