Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Beim arbeiten mit Outlook 2003 kommt es zu System abstürzen

Mitglied: Azraelit

Azraelit (Level 1) - Jetzt verbinden

29.07.2008, aktualisiert 13:38 Uhr, 2775 Aufrufe, 2 Kommentare

Grüße liebe Community

Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich mit Outlook 2003 arbeite, kann es zum plötzlichen Neustart kommen.
Dieses Problem tritt leider nicht immer auf und ein Bluescreen kommt auch nicht.
Es kommt sogar nachdem Neustart vor, dass sich Windows 3-5mal nochmal Neustartet bis es wieder richtig hochfährt.
Hat jemand von Euch änhliche Probleme schon mal gehabt und kann Lösungen anbieten?

Arbeiten tu ich mit Win XP sp3 un Office 2003 sp3.

servus
Azra
Mitglied: bytecounter
29.07.2008 um 13:04 Uhr
Hallo Azra,

schau mal unter Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen (auf "Erweitert" klicken), ob bei "Automatisch neu starten" ein Haken drin ist. Wenn ja -> entfernen und übernehmen. Dann zeigt er Dir beim nächsten Neustart einen Bluescreen mit Fehlernummer. Damit können wir dann was anfangen.

vg
Bytecounter
Bitte warten ..
Mitglied: Monacokarl
29.07.2008 um 13:38 Uhr
drücke Windows und Pause > erweitert > Starten und Wiederherstellen oder so ->Einstellungen > entferne den Haken bei automatischer Neustart....
Jetzt sollte der Rechner nicht gleich neustarten

So geh jetzt mal in den Eventviewer (Ereignisprotokoll) und schau mal was da über dein Outlookproblem steht

Hast du die neuesten Updates für Outlook 2003???
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Outlook-Absturz bei einer bestimmten E-Mail

gelöst Frage von MiStOutlook & Mail6 Kommentare

Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich E-Mails von einem bestimmten Absender ausdrucken möchte, stürzt mir Outlook ab. ...

Outlook & Mail

Outlook 2013 Absturz nach Avira-Eingriff

gelöst Frage von BirdyBOutlook & Mail8 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem und hoffe auf einen Ratschlag: Wir haben auf unserem Terminalserver (W2012) ...

Exchange Server

Outlook 2013 - Exchange Account - Offline arbeiten aber wie ?

Frage von northernExchange Server3 Kommentare

Hallo Forum, ich habe eine Outlook 2013 Installation auf einem Windows 7 - Notebook mit einem Exchange-Account konfiguriert. Der ...

Microsoft Office

Visio 2003 auf aktuellem System

gelöst Frage von ratzlaMicrosoft Office6 Kommentare

Hallo, Mein Rechner ist halbwegs aktuell mit Windows 10 und Office 2016 installiert. Ich würde gerne noch das etwas ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 1 StundeMicrosoft2 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 20 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 1 TagiOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server25 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless25 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

SAN, NAS, DAS
Qnap TS-453S Pro - Anbindung Active Directory
Frage von JuckieSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Qnap TS-453S Pro die sich mal so absolut gar nicht in das Active ...