fraincice
Goto Top

Arbeiten mit Sage Classic Line

Bitte um Hilfe
Hallo Ihr lieben,
ich bin seit geraumer Zeit dabei, mich allein in die Sage Classic Line einzuarbeiten und bin schon gut vorran gekommen, mit hilfe des Internets, aber nun bleibe ich unwissend.

Ich versuche gerade in die Formularvariante einen Firmenbriefkopf einzufügen, doch es klappt nicht, ich kann zwar meine Darstellung (die Informationen die wir brauchen) einstellen, doch den Firmenkopf (Kopf - und Fußzeile) nicht.
Muss man das woanders einstellen und dient die Formularvariante nur zum einfügen von gewissen Informationen???

Desweiteren kann man es irgendwo einstellen, dass auf dem Ausdruck der Artikellisten der Lagerort mitgedruckt wird?

Und irgendwie ertönt kein Warnzeichen bei mir, wenn ich nicht genügend Bestände auf Lager habe.

Hierzu habe ich nämlich bis jetzt noch keine Informationen im Internet finden können und erhoffe mir hier Hilfe, da ich in meinem Unternehmen auf mich selbst gestellt bin.

Ich hoffe auf schnelle Antwort.
Liebe Grüße Fraincice

Content-Key: 185568

Url: https://administrator.de/contentid/185568

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: skarfield
skarfield May 29, 2012 at 07:36:07 (UTC)
Goto Top
Moin Fraincice,

meld ich per mail bei mir
rfoerster@gmxpro.de

Gruß
Ralf