blackrain
Goto Top

Arbeitsmappe freigeben Excel 2007 - Textfeld löschen u. o. hinzufügen klappt nicht

Excel 2007 SP2 - Neue Funktion macht Probleme

Hallo zusammen,

ich hab mal wieder was für die Excel-Experten.

Wenn ich in Excel 2007 unter "Überprüfen-> Arbeitsmappe freigeben" aktiviere - kann ich danach keine Textfelder mehr hinzufügen.
Wenn ein Textfeld vorhanden ist noch von vor der Aktivierung der Freigabefunktion, kann ich es auch nicht löschen.

Warum ist das so?
Kann man das einstellen das es doch klappt.

Ich kenn das Problem durch Blattschutz, aber ich nutze diese Funktion doch nicht, anscheinend hängt diese aber in der Funktion "Arbeitsmappe freigeben" auch drin...


MfG
BlackRain

Content-Key: 145882

Url: https://administrator.de/contentid/145882

Printed on: April 16, 2024 at 08:04 o'clock

Member: godlie
godlie Jun 29, 2010 at 12:01:54 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ja das dürfte eine der vielen Einschränkungen sein die man mit der Freigabe der Arbeitsmappe sich einhandelt.
Einstellungsmöglichkeiten gibs da keine soweit ich informiert bin.