Arbeitsmappe verschieben, kopieren - Mappe nicht sichtbar
Hallo zusammen,
installiert ist auf WinXP SP3 Office 2003 SP3 und Excel 2007.
Übliches Vorgehen: Rechtsklick auf das Blattregister - Verschieben/Kopieren - Zielmappe auswählen (muss vorher geöffnet sein) - Fertig.
Und genau da taucht das Problem auf. Es sind drei Excel 2003 Dateien geöffnet (wurden auch mit 2003 erstellt) und egal in welcher Excel Datei ich das übliche Vorgehen durchführe, sehe ich unter "zu Mappe" nur die eigene in der ich mich gerade befinde, aber nicht die anderen beiden.
Hat jemand von euch eine Idee zur Lösung??
installiert ist auf WinXP SP3 Office 2003 SP3 und Excel 2007.
Übliches Vorgehen: Rechtsklick auf das Blattregister - Verschieben/Kopieren - Zielmappe auswählen (muss vorher geöffnet sein) - Fertig.
Und genau da taucht das Problem auf. Es sind drei Excel 2003 Dateien geöffnet (wurden auch mit 2003 erstellt) und egal in welcher Excel Datei ich das übliche Vorgehen durchführe, sehe ich unter "zu Mappe" nur die eigene in der ich mich gerade befinde, aber nicht die anderen beiden.
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Printed on: May 8, 2024 at 06:05 o'clock