joerg
Goto Top

Arbeitsspeicher und Auslagerungsdatei

Hallo zusammen,

wir haben hier einen Win2k8R2 Enterprise mit 36GB Arbeitsspeicher und einer Anwendung die auf einer Sybase-Datenbank aufbaut.
Jetzt ist es so dass der Server bereits eine Auslagerungsdatei von 26GB hat aber im Arbeitsspeicher nur 4-6 GB verwendet werden.
Ich muss zugeben ich hab mich noch nie intensiv mit Auslagerungsdateien und Arbeitsspeicher beschäftigt, daher wollte ich von euch mal wissen ob das "normal" ist oder ob ich was dagegen machen kann.

gruß joerg

Content-Key: 169794

Url: https://administrator.de/contentid/169794

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Papunga
Papunga Jul 15, 2011 at 09:52:29 (UTC)
Goto Top
wenn die performance nicht spührbar leidet oder deine festplatten übergehen, würd ich mir keinen kopf machen.

Lg