schenk
Goto Top

Arbeitsspeicher pro Benutzer

Hallo zusammen,

wie verwaltet ein Windows 2003 Server seinen Arbeitsspeicher?
Gibt es Unterschiede zu Windows 2000?

Gibt es pro Benutzter irgend welche Einstellungen die man vornehmen kann?


MfG
Schenk

Content-Key: 31682

Url: https://administrator.de/contentid/31682

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Member: MagicM
MagicM May 04, 2006 at 09:20:33 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Gibt es pro Benutzter irgend welche
Einstellungen die man vornehmen kann?

was meinst Du mit Benutzer? An einem Server arbeiten interaktiv eigentlich keine (Normal-)Benutzer, es sei denn es ist ein Terminalserver.

Marco
Member: Schenk
Schenk May 04, 2006 at 09:32:32 (UTC)
Goto Top
Hallo Marco,

richtig, es ist ein Terminalserver mit Citrix Metaframe XPa 1.0.

Gruß
Schenk
Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y May 04, 2006 at 13:28:06 (UTC)
Goto Top
Hallo,

mir ist keine Möglichkeit bekannt, wo man da was tunen kann. Weder unter w2k noch w2k3. Das wird dynamisch vom BS verwaltet. Macht aber auch nicht so wirklich Sinn, denn das ist ja sehr von den Anwendungen abhängig die der User startet wieviel RAM der verbraucht.

Aber wofür möchtest Du das den haben, wenn man fragen darf?

Ralf