limbi
Goto Top

Arbeitsspeicher, nicht genügend????

Hallo,

habe hier ne verwirrende Meldung:

Programm: Excel Office XP
Meldung: Nicht genügend Arbeitsspeicher
bei folgender Funktion: In eine vorgegeben Maske wird mittels erstelltem Datenblatt, Daten eingefügt (keine Bilder od. Sonstiges, wirklich nur Text, und diese Datei hat "nur" 4MB)

Der PC auf dem die Excel-Tabelle ausgeführt wird hat 2Gb/Ram,
also kann ich mir diese Meldung beim besten willen nicht erklären.

Hat jemand sowas schon mal erlebt????

Content-Key: 19962

Url: https://administrator.de/contentid/19962

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Mitglied: 17243
17243 Nov 18, 2005 at 13:20:17 (UTC)
Goto Top
Hallo limbi

Hatte schon auf verschiedensten Rechnern von Excel die Meldung, dass es zuwenig Speicher hat. Der Fehler war dann jeweils nicht beim RAM zu suchen.
Hatte auch schon diese Meldung bei einigen Dokumenten, wenn ich Drucken wollte.
Nach Triberupdate des Druckers war die Meldung weg.

Es wir auf deiner 2GB RAM Kiste wohl nicht an "zuwenig" Speicher liegen.

gretz drop
Mitglied: 16568
16568 Nov 26, 2005 at 20:24:40 (UTC)
Goto Top
Hm, an Deiner Stelle würde ich den Inhalt dieser Tabelle exakt in eine andere Tabelle einpflegen/kopieren. Dieser Fehler tritt des öfteren auf.

Hast Du alle Updates druff?