messiah-net
Goto Top

Arbeitsspeicher Testen OHNE CD oder Diskette

HOI!

Ich würde gerne den MS Memory Test ausführen (oder irgendeinen anderen!). Allerdings hab ich kein Disketten Laufwerk und mein CD-Laufwerk ist defekt.

Gibt es eine Möglichkeit oder ein anderes Tool zum überprüfen des Arbeitsspeichers?

DANKE!

Content-Key: 105350

Url: https://administrator.de/contentid/105350

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Iwan
Iwan Jan 07, 2009 at 07:43:16 (UTC)
Goto Top
wie wäre es mit einem USB-Laufwerk oder -Stick?
Member: BigWumpus
BigWumpus Jan 07, 2009 at 22:05:30 (UTC)
Goto Top
Wenn das CD-Laufwerk defekt ist, dann frag doch irgendjemanden auf der Straße, ob er Dir ein neues CD-Laufwerk schenkt...

Wenn die BASICs nicht vorhanden sind... Kiste einschalten und die Knöbsche drücken. Wenn er abstürzt, ist der Speicher defekt.