t-back
Goto Top

Archiv-Datei-2010 von E-Mails mit allen Ordnern in die neue Archiv-Datei-2011 kopieren

Ich möchte in meiner Archiv Datei für 2011 nicht wieder alle Ordner und Unterordner neu erstellen, ich möchte diese Ordner 1:1 von der Archivdatei 2010 übernehmen.

Hallo,

weiß evtl. jemand von euch, wie das funktioniert im Outlook:
Ich möchte meine *.pst Datei vom Jahr 2010, also Archiv_2010.pst, die in Outlook 2007 offen ist mit allen Unterordnern in meine neue Archivdatei "Archiv_2011" kopieren, die ebenfalls im Outlook offen ist.

Voriges Jahr wusste ich noch wie das funktioniert, jetzt habe ich es aber vergessen.

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt.

DANKE

Content-Key: 157455

Url: https://administrator.de/contentid/157455

Printed on: April 16, 2024 at 08:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Dec 25, 2010 at 12:22:52 (UTC)
Goto Top
Moin Moin,

du hast zwei Möglichkeiten:

1. per drag & drop die Daten verschieben (mit rechter Maustaste)
2. die IMPORT-Funktion zu nutzen


Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)