85807
Goto Top

Archiv Ordner verschwunden. Was tun?

Hallo Leute

Ich stecke in der Klemme.

Hab hier eine SBS 2003 Umgebung und 2 XP PCs.
Einer alter und ein neuer PC.
Chef will den alten durch den neuen getauscht haben.
Hab den neuen in die Domäne gesetzt und mich dort dann mit seinem Account angemeldet.
Hat auch brav das ganze Profil hergeladen. Hab dann angefgangen diverse Programme und Ordner von C:\ herzukopieren.
Beim öffnen von Outlook 2003 sehe ich dann das der Archivordner unter seinem Postfach zwar ein + zeichen hat, aber darin die archivierten Mails der vergangen 4 Jahre nicht drin sind.
Hab dann natürlich Outlook am alten PC geöffnet und auch da waren plötzlich die Archivemails weg.
Ich bin mir aber 100% sicher das die vorher noch da waren, weil ich extra nachgesehen hatte.

Warum sind die plötzlich weg und wie finde ich die am schnellsten wieder? Die könnten ja sonst wo gespeichert sein!?

Content-Key: 151198

Url: https://administrator.de/contentid/151198

Printed on: May 7, 2024 at 19:05 o'clock

Mitglied: 85807
85807 Sep 16, 2010 at 15:42:37 (UTC)
Goto Top
Verdammt.

Ich bin ein "Schwitzer" und noob! ;)

Naja drecks PCs haben das Archiv nicht mehr gefunden weil das unter Datendateien unter einer uralten Ordnerumeleitungsfreigabe war.
Hab das alte archiv dann doch am alten rechner unter "lokale einst.\anwendungs\microsoft\outlook" gefunden und dann auf den neuen rechner kopiert.
Am neuen rechner dann unter Datenverwaltung den Link zum alten archiv gelöscht und das neue reingestellt.
scheint wieder zu funktionieren.