Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Arcor StarterBox Problem

Mitglied: 29457

29457 (Level 2)

11.11.2006, aktualisiert 12.11.2006, 15694 Aufrufe, 2 Kommentare

Guten Abend,
ich habe ein Problem mit meiner StarterBox NT1PLUS von Arcor.
Undzwar hatte ich meinem ISDN-Telefon vor einigen Wochen eine Anrufumleitung auf mein Handy erstellt. Seitdem leitet der auch automatisch um. Nur jetzt ist das Telefon kaputt gegangen. Ich habe die Basis und das Mobilteil entfernt und in den Müll geschmissen (es is auseinander gefallen). Jetzt dachte ich mir, dass die Anrufumleitung weg wäre, doch er leitete immer noch alle Anrufe auf mein Handy.
Ich habe mich erkundigt und herausgefunden, dass er die ganzen Daten auf die StarterBox speichert.
Heute morgen habe ich mir ein neues ISDN-Telefon geholt. Dort wollte ich die Anrufumleitung ausschaulten, habe es auch getan, aber er leitete immer noch alles weiter. Daher habe ich die StarterBox resetted (alle Stecker rausgezogen, für ca. 3 Stunden).
Nun klappt es immer noch nicht.

Ich wollte fragen, ob mir da einer weiterhelfen kann.


Danke im Vorraus



Box: Arcor StarterBox NT1PLUS
ISDN-Telefon: Siemens Genius CX 450 isdn
Mitglied: filippg
11.11.2006 um 22:48 Uhr
Hallo,

afaik wird die Rufumleitung nicht in der Startetbox gespeichert, sondern in der Vermittlungszentrale. Eine Umleitung über die Starterbox wäre zwar möglich, aber unökonomisch, ausserdem wird der S0-Bus (ISDN-Anschluss) nur durgeschleift, d.h. alle Programmierungen die man an der Box vornimmt gelten nur für Analogtelefone.
Du solltest einfach nochmal probieren, die Umleitung mit dem ISDN-Telefon aufzuheben, vielleicht hattest du dich ja dann doch nur vertippt. Für die Starterbox gibt es zum Rücksetzen afaik auch noch eine Tastenkombination zum Zurücksetzen, schau mal in der Bedienungsanleitung.

Filipp
Bitte warten ..
Mitglied: 29457
12.11.2006 um 19:24 Uhr
ne, also vertippt habe ich mich nicht.
das zurücksetzen der anrufumleitung geht nicht.
wenn ich sie aufhebe leitet der imer noch um
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
E-Mail
Passwort von Arcor vergessen
Frage von 120989E-Mail20 Kommentare

Hi, vor vielen Jahren habe ich mich bei Arcor angemeldet. Darüber habe bzw. konnte ich eine kostenlose HP erstellen ...

LAN, WAN, Wireless

Externer Zugriff auf IP Arcor Speed Modem 200

gelöst Frage von bloedernameLAN, WAN, Wireless17 Kommentare

Hallo, ich würde gern eine IP Kamera anschließen und komme nicht weiter. Bei mir zu Hause funktioniert alles tadellos ...

Server

Problem PHP5.4 Update nun ein Problem

Frage von vServerServer4 Kommentare

Hallo, habe heute auch PHP 5.4 Updatet, nun erhalte ich folgende Meldung: PHP-Quelltext Würde gerne noch auf PHP5.5 ...

Windows Tools

Problem mit excel

Frage von bertaschweigerWindows Tools2 Kommentare

ich habe da mal ein Problem: Excel 2013 / 365 setzt einen Blattschutz, welcher die Zellenbearbeitung (Eingabe) bei ungeschützten ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 23 StundenWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Hyper-V
Hyper-V mit altem XEON-Server. Was ist falsch?
Frage von LollipopHyper-V11 Kommentare

Hallo Bin etwas frustriert. Kleinbetrieb, ca. 15 PC's, 2 Stk. Server mit einigen virtuellen PC's für Fernwartung, VaultServer für ...

Windows Netzwerk
Backup über WAN
Frage von petereWindows Netzwerk11 Kommentare

Hallo, ich muss aus einem entfernten WAN (synchrone 1Gbit) Daten sichern. Dabei handelt es sich sowohl um wenige große ...