dustin781
Goto Top

Arcor zu Arcor Verbindungen - per ISDN-Datenverbindung - Kostenlos?

Kostenlos ins Internet

Hallo,

mein Vorhaben:

da Arcor zu Arcor ja Kostenlos zusammen Telefonieren möchte ich gerne eine Einwahl einrichten, das meine Freundin, die kein DSL hat sich bei mir in einen Router einwählt und darüber Surft.

Das haben wir früher schon mit der Telekom gemacht mit dem XXL-Tarif da war es überhaupt kein Problem . 10 Stunden die Verbindung auf und kein Cent bezahlt.

Nun ist halt die Frage ob das ganze auch bei Arcor so problemlos geht?

Überprüfen die ob es eine Datenverbindung ist? Oder Kommt es nur darauf an das es eine normale Deutschlandverbindung von Arcor zu Arcor ist..???


vielen dank für die Antwort!!!!

Content-Key: 30951

Url: https://administrator.de/contentid/30951

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: filippg
filippg Apr 23, 2006 at 10:30:44 (UTC)
Goto Top
Hallo,

auf jeden Fall setzt deine ISDN-Karte bei Datenübertragung ein entsprechendes Dienstemerkmal, das von Arcor auch problemlos ausgewertet werden kann. Wenn sie also sagen, dass die kostenlosen Telefonate nur für Sprache gelten, dann werden sie das auch durchsetzen. Ruf doch einfach an und frag. Und wenn du nett bist poste das Ergebnis hier... Bei den Telekom XXL - Tarifen geht das afaik schon seit einer Weile nicht mehr - bzw führt zu ganz bösen Überraschungen.

Filipp
Member: Dustin781
Dustin781 Apr 23, 2006 at 19:44:27 (UTC)
Goto Top
HI,

das wusste ich gar nicht, das es bei der Telekom nicht mehr gilt??? Bist Du sicher????


Bei Arcor habe ich noch keine Kompetente Antwort erhalten.
face-sad


Die Frage ist dann noch, warum die Telekom dieses Dokument zuverfügung stellt? Hört sich ja so an, als wenn nur die Nummern betroffen sind...


https://www.telekom.de/dtag/agb/dokument/pdf/0,1384,1015,00.pdf
Member: Dustin781
Dustin781 May 08, 2006 at 10:50:18 (UTC)
Goto Top
Die Telekom hat mir gerade bescheid geben das "computer - computer" Verbindungen kostenlos sind.

Dies haben Sie auch über meine Aktuelle Tel. Rechnung geprüft.

Leider hat Arcor diesen Service nicht und hat muss man darauf warten das die Rechnung kommt, die ja immer nur sporaisch kommt....