sysobsysob13
Goto Top

Arcsere BrightStore 11.1 für SBS2003 findet DVD Brenner nicht..

Hi,

nutze dieses Programm (leider) auf Empfehlung eines Bekannten, mittlerweile denke ich, dass ich bei Veritas besser aufgehöben wäre, wenn ich die ganzen Treads über ArcServe lese. Hatte aber bis jetzt absolut keine Probleme...

bis ich jetzt anstelle dem Bandlaufwerk einen DVD-Brenner am server ansprechen möchte.

Den kann ich in Arcserve auch auswählen, jedoch kann er beim Jobstart keine Ordner erstellen ?!?

Wieso Ordner ? Schreibt das Prog nicht ein Image auf die HDD und brennt dann dieses ??

Liegt es vielleicht am nicht zertifizierten Brenner (ein NEC ND-2500) ??

Dachte schon es liegt vielleicht daran, dass das Programm die Aspi Treiber eines BrennProgramms erfordert
und habe Nero 6.0 installiert, mit dem ich einwadfrei "brennen" kann...


Hat da vielleicht jemand einen Tip ??

danke schon mal für´s lesen,

chriZ

Content-Key: 16029

Url: https://administrator.de/contentid/16029

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock