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ArcServ 11.5 - CARoot Konto fehlt

Mitglied: frunky

frunky (Level 1) - Jetzt verbinden

11.02.2008, aktualisiert 07.10.2008, 7065 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe auf einem Fileserver Arcserve Vers. 11.5 SP3 installiert. Nach dem Umbenennen des Servers (W2K3 Std.-Edition) von Fileserver01 in Fileserver1 scheint das Konto caroot nicht mehr zu existieren.
Der Befehl ca_auth -user getall gibt eine leere Liste zurück. Wie kann ich nun den caroot wieder anlegen.

Viele Grüße

Frank
Mitglied: kritzel
06.10.2008 um 17:36 Uhr
tja, da hast du wohl das gleiche problem wie ich. hast du mitlerweile eine lösung gefunden?
Bitte warten ..
Mitglied: frunky
07.10.2008 um 09:43 Uhr
Hallo,

leider habe ich keine Lösung für dieses Problem gefunden. Ich habe die Software neu installieren müssen und habe mir dann mehrere Admin-Konten angelegt.
Bitte warten ..
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