ArcServ 11.5 SP3 - Anmeldung am Agenten fehlgeschlagen
Öffentlichen Ordner rücksichern
Hallo,
muss an einem SBS 2003 Server mit ArcServ 11.5 SP3 einen öffentlichen Ordner wiederherstellen.
Der Exchnage Agent wurde mit einem Konto "ArcServ" konfiguriert.
Wenn ich nun die Wiederherstellung starte bekomme ich die Fehlermeldung:
<BrightStor ARCserve Backup -- Wiederherstellen
<
<E8601
<Verbindung zu Agent konnte nicht hergestellt werden. (AGENT=\\MAIN\dbaxchg2, FC=Benutzer-ID oder Kennwort ungültig oder Zugriff <auf Datenbankserverinstanz nicht möglich. Wenn die Benutzer-ID ein Domänenkonto unter Windows ist, verwenden Sie <Domäne\Benutzername.)
<
<Gesamtzahlen für............. Job
<Sitzungen gesamt............. 0
<Datenbanken gesamt........... 0
<Übersprungen gesamt.......... 0
<Gesamtgröße (Festplatte)..... 0 KB
<Gesamtgröße (DB)............. 0 KB
<Gesamtgröße (Datenträger).... 0 KB
<Vergangene Zeit.............. 0s
<Durchschnittl. Durchsatz..... 0 KB/min
<Fehler/Warnungen gesamt...... 1/0
<
<Vorgang Wiederherstellen konnte nicht durchgeführt werden.
Ein anderes Userkonto gibt es aber nicht. Mit dem Konto "Carrot" hab ich es auch schon vergeblich versucht.
Bin für jede Antwort dankbar!
Gruß Christian
muss an einem SBS 2003 Server mit ArcServ 11.5 SP3 einen öffentlichen Ordner wiederherstellen.
Der Exchnage Agent wurde mit einem Konto "ArcServ" konfiguriert.
Wenn ich nun die Wiederherstellung starte bekomme ich die Fehlermeldung:
<BrightStor ARCserve Backup -- Wiederherstellen
<
<E8601
<Verbindung zu Agent konnte nicht hergestellt werden. (AGENT=\\MAIN\dbaxchg2, FC=Benutzer-ID oder Kennwort ungültig oder Zugriff <auf Datenbankserverinstanz nicht möglich. Wenn die Benutzer-ID ein Domänenkonto unter Windows ist, verwenden Sie <Domäne\Benutzername.)
<
<Gesamtzahlen für............. Job
<Sitzungen gesamt............. 0
<Datenbanken gesamt........... 0
<Übersprungen gesamt.......... 0
<Gesamtgröße (Festplatte)..... 0 KB
<Gesamtgröße (DB)............. 0 KB
<Gesamtgröße (Datenträger).... 0 KB
<Vergangene Zeit.............. 0s
<Durchschnittl. Durchsatz..... 0 KB/min
<Fehler/Warnungen gesamt...... 1/0
<
<Vorgang Wiederherstellen konnte nicht durchgeführt werden.
Ein anderes Userkonto gibt es aber nicht. Mit dem Konto "Carrot" hab ich es auch schon vergeblich versucht.
Bin für jede Antwort dankbar!
Gruß Christian
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 80651
Url: https://administrator.de/contentid/80651
Printed on: April 24, 2024 at 21:04 o'clock
2 Comments
Latest comment