vanoyten
Goto Top

CA Arcserv Backup 12.5 und Netgear ReadyNAS 1100

CA Arcserv Backup 12.5 läuft auf einen Windows 2008 Server (DC), im Netz angeschlossen sind 2 ReadyNAS 1100 Boxen mit Benutzer- und Firmendaten.
Das ganze ist eine Vorgabe von unserem Kunden. Ich möchte die NAS-Boxen mit Arcserv 12.5 sichern!

Im Windowsnetzwerk kann ich ohne Probleme auf die NAS-Boxen und deren Shares zugreifen. Die NAS-Boxen sind
ordentliche Domänen Mitglieder im Active Directory.
Doch unter Arcserv 12.5 habe ich kein Zugriff auf die NAS-Boxen, habs schon mit der NAS-Option probiert, hat auch auch nichts gebracht.
Egal wie ich die Boxen einbinde, ob als NAS-Server (NAS-Option), bervorzugte Freigaben/Rechner oder direkt über das Netzwerk (UNC) ich bekomme
unter Arcserv kein Zugriff auf die Daten. Hat vielleicht jemand Erfahrung darin Nas-Boxen zu sichern und kann mir helfen?

Leider gibt es auch kein funktionierende Agent für die Boxen!

Dirk

Content-Key: 127196

Url: https://administrator.de/contentid/127196

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock