Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ARCserv Backup r11.5 SP3 Fehler E3855

Mitglied: Sidmin

Sidmin (Level 1) - Jetzt verbinden

01.04.2008 um 09:44 Uhr, 5964 Aufrufe

Ich habe ein Problem bei der Datensicherung. Wir haben einen neuen Server bekommen und haben darauf Arcserv Backup r11.5 sp3 installiert. Wenn ich versuche eine Testsicherung zu machen bricht er mit folgendem Fehler ab.

"E3855 Datenträger kann nicht positioniert werden (DATENTRAEGER=BAND, FC=SITZUNGUNVOLLSTÄNDIG)"

Habe versucht Arcserve mehrmals neu zu installieren. Sufu konnt mir nicht weiter helfen.
Bei Google habe ich zwar jemanden gefunden der das selbe Problem hat wie ich, jedoch muss man sich dafür in einem anderen Forum anmelden mit Kreditkarteninfos...

Falls jemadn von euch dort einen Account hat könnte mir ja mal die Lösung posten.
Link: http://www.experts-exchange.com/Storage/Removable_Backup_Media/Q_225710 ...
(Edit: Habe Zugang zu dem Forum erhalten und dort haben sie zu einer neue Backupsoftware Namens BackupExec gewechselt)

Eigenartig ist auch, dass ARCserve den Datenträger formatieren kann.

zum System Windows Server 2003 sp2 mit den neusten Updates.
Bandlaufwerk Sony aip 80 GB SATA drive - Treiberversion 3.0.0.1
Sony Streamer AIT-2 SDX-570VRPBK BULK

//Edit: Auf der CA Seite gibt es einige Updates für die version r11.5 indem Sie ein paar Devices gefixed haben, jedoch war meins leider nicht dabei. Wer ne Lösung hat.. ich freu mich über Hilfe.



LÖSUNG
Nach Telefonaten mit CA und unserem Lieferanten ist heausgekommen, das unser Raid-Controler nicht für ARCServe Backup zertifiziert war. Wir hatten einen SIL Controler aber die wollten einen von LSI haben...
Nach dem Wechsel der Controlers lief alles ohne Probleme
Ähnliche Inhalte
Vmware
Backup Fehler mit VMWare ESXi 6.0
gelöst Frage von windowsxpVmware13 Kommentare

Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Wir wollen eine VM unseres VMWare ESXi 6.0 Servers über die Software Paragon Protect ...

Backup
Backup Exec Hardware Fehler E00084ED
gelöst Frage von MeierjoBackup4 Kommentare

Guten morgen zusammen Beschäftige mich schon seit längerer Zeit mit diesem Fehler: HP Proliant ML350 G6 HP Dat160, Firmware ...

Exchange Server
Backup Exec 2010 VSS Fehler
gelöst Frage von ShardasExchange Server4 Kommentare

Liebe Community, seit kurzem "spinnt" unser Backupsystem. Der Auftrag bricht mit der Fehlernummer E000FED1 beim versuch den Exchange zu ...

Backup
Acronis Backup 11.5 Fehler VSS
gelöst Frage von Hendrik2586Backup5 Kommentare

Guten an alle! Ich versuche gerade unsere Sicherung wieder zum laufen zu bekommen. Ich versuche einen Domino Server mit ...

Neue Wissensbeiträge
Peripheriegeräte
Unterschrank für HP Drucker
Tipp von NixVerstehen vor 3 TagenPeripheriegeräte3 Kommentare

Als kurzen Freitags-Tipp möchte ich gerne meinen neuen Drucker-Unterschrank Modell Amica KS 15423W vorstellen. Das Gerät eignet sich hervorragend ...

Windows 10
Windows 10 - Probleme mit Point-And-Print
Tipp von emeriks vor 4 TagenWindows 103 Kommentare

Hi, wir kämpfen z.Z. mit einigen Druckertreibern, welche unter Win10 beim Verbinden eines Druckers von Printserver mit dem Dialog ...

Windows 10

Windows 10 1803 - Ihr Roamingbenutzerprofil wurde nicht vollständig synchronisiert

Anleitung von Deepsys vor 4 TagenWindows 101 Kommentar

Bei allen Windows 10 1803 PCs traten Probleme mit den Servergespeicherten Profilen auf. Das Abmelden dauerte sehr lange und ...

Exchange Server
Exchange - Fehler mit 2018-07 Sicherheitsupdate
Tipp von ArnoNymous vor 6 TagenExchange Server7 Kommentare

Hallo, es gibt mal wieder Freude mit den MS-Updates. KB4338814 führt dazu, dass der Exchange keine Mails mehr zustellt. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
DL380p Gen8 LEDs Laufwerksaktivität funktionieren nicht
gelöst Frage von Cisco7971Server-Hardware32 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier ein seltsames Problem: Die LEDs an den Smart Carriern, die bei Laufwerksaktivität rotieren, tun ...

Windows Server
Leistungsindikatoren WS2012R2
Frage von Der.ITlerWindows Server20 Kommentare

Hallo Gemeinde, seit gestern habe ich auf zwei von meinem 8 Hardwareservern folgendes Problem, dass die Leistungsindikatoren nicht gestartet ...

VB for Applications
VBA - Vergleich eine Zelle mit einem Bereich
gelöst Frage von SilvanaSabauVB for Applications19 Kommentare

Hallo zusammen, ich hoffe es gibt jemanden der mir helfen kann !! das folgende Beispiel entspricht zwar nicht mein ...

Windows Server
Plötzlich keine Internetverbindung mehr auf manchen Clients - DNS Problem?
gelöst Frage von maofopsyWindows Server18 Kommentare

Hallo miteinander, habe in einer Domäne mit einem Server 2008 SBS plötzlich, seit gestern, bei manchen Clients keine Internetverbindung ...