Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ARCserv Backup r11.5 SP3 Fehler E3855

Mitglied: Sidmin

Sidmin (Level 1) - Jetzt verbinden

01.04.2008 um 09:44 Uhr, 5969 Aufrufe

Ich habe ein Problem bei der Datensicherung. Wir haben einen neuen Server bekommen und haben darauf Arcserv Backup r11.5 sp3 installiert. Wenn ich versuche eine Testsicherung zu machen bricht er mit folgendem Fehler ab.

"E3855 Datenträger kann nicht positioniert werden (DATENTRAEGER=BAND, FC=SITZUNGUNVOLLSTÄNDIG)"

Habe versucht Arcserve mehrmals neu zu installieren. Sufu konnt mir nicht weiter helfen.
Bei Google habe ich zwar jemanden gefunden der das selbe Problem hat wie ich, jedoch muss man sich dafür in einem anderen Forum anmelden mit Kreditkarteninfos...

Falls jemadn von euch dort einen Account hat könnte mir ja mal die Lösung posten.
Link: http://www.experts-exchange.com/Storage/Removable_Backup_Media/Q_225710 ...
(Edit: Habe Zugang zu dem Forum erhalten und dort haben sie zu einer neue Backupsoftware Namens BackupExec gewechselt)

Eigenartig ist auch, dass ARCserve den Datenträger formatieren kann.

zum System Windows Server 2003 sp2 mit den neusten Updates.
Bandlaufwerk Sony aip 80 GB SATA drive - Treiberversion 3.0.0.1
Sony Streamer AIT-2 SDX-570VRPBK BULK

//Edit: Auf der CA Seite gibt es einige Updates für die version r11.5 indem Sie ein paar Devices gefixed haben, jedoch war meins leider nicht dabei. Wer ne Lösung hat.. ich freu mich über Hilfe.

LÖSUNG
Nach Telefonaten mit CA und unserem Lieferanten ist heausgekommen, das unser Raid-Controler nicht für ARCServe Backup zertifiziert war. Wir hatten einen SIL Controler aber die wollten einen von LSI haben...
Nach dem Wechsel der Controlers lief alles ohne Probleme
Ähnliche Inhalte
Vmware
Backup Fehler mit VMWare ESXi 6.0
gelöst Frage von windowsxpVmware13 Kommentare

Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Wir wollen eine VM unseres VMWare ESXi 6.0 Servers über die Software Paragon Protect ...

Windows Server
SBS2008 - VSS-Fehler beim Backup
Frage von diwaffmWindows Server8 Kommentare

Ich habe hier einen SBS2008, bei dem Windows Server Backup so konfiguriert ist, dass Abends um 23:00 ein Backup ...

Backup
Backup Exec Hardware Fehler E00084ED
gelöst Frage von MeierjoBackup4 Kommentare

Guten morgen zusammen Beschäftige mich schon seit längerer Zeit mit diesem Fehler: HP Proliant ML350 G6 HP Dat160, Firmware ...

Exchange Server
Backup Exec 2010 VSS Fehler
gelöst Frage von ShardasExchange Server4 Kommentare

Liebe Community, seit kurzem "spinnt" unser Backupsystem. Der Auftrag bricht mit der Fehlernummer E000FED1 beim versuch den Exchange zu ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Netzwerk

CGM Praxisarchiv funktioniert auf Clients nach Update auf 4.14 nicht mehr

Tipp von MOS6581 vor 10 StundenWindows Netzwerk

Moin, ein Kunde setzt das CGM-Praxisarchiv ein. Mehrplatzinstallation mit SQL-Server. Nachdem letzte Woche auf die 4.14 aktualisiert wurde, funktionierte ...

Windows 10

Win 10 - Storage Sense - neues herstellerseitiges Cleaning-Tool statt cleanmgr

Tipp von mathu vor 16 StundenWindows 101 Kommentar

Vermutlich ab dem Oktoberrelease wird eine neue Speicherbereinigungssuftware ausgeliefert von Microsoft. Cleanmgr.exe soll angeblich aber noch weiter parallel verfügbar ...

Neueste Masche der Bad Guys: Offene Erpressung
Information von the-buccaneer vor 1 TagE-Mail15 Kommentare

"Warum den komplizierten Weg über einen Kryptotrojaner nehmen, wenn man die Leute auch direkt erpressen kann?" haben sich wohl ...

Viren und Trojaner
Neues ct-desinfect 2018 erschienen
Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagViren und Trojaner1 Kommentar

Moin, heise hat eine neues Sonderheft Desinfect veröffentlicht (9,90€/12,90€) . Falls jemand öfter mal Kisten "säubern" muß ist das ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Kombiniere mehrere 4G Router zu einem Netzwerk - Anwendung kleine LAN (10-20 Leute)
Frage von HulkTheHeroLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Guten Mittag liebes Administrator - Fourm, ich hoffe ich habe das richtige Thema ausgewählt - ansonsten bitte gerne verschieben ...

Firewall
Blocken illegaler Film-Streams
gelöst Frage von CoreknabeFirewall20 Kommentare

Moin Wissende, unsere kleine Hochschule möchte gern das illegale Streaming von Kinofilmen und Serien unterbinden. Wir sperren bisher alle ...

Windows Server
2012 R2 Server Keine Anmeldung möglich Meldung: Laut den Sicherheitsrichtlinien auf diesem PC sollen informationen zur letzten interaktiven Anmeldung angezeigt werden
Frage von Speedy18A4Windows Server19 Kommentare

Hallo, ich habe vor einigen Wochen einen zweiten Domain Controller zu meiner Domain hinzugefügt. Funktionierte alles wunderbar. Auch die ...

iOS
Virus auf iphone
Frage von jensgebkeniOS17 Kommentare

hallo gemeinschaft, habe einen virus auf meinem iphone es kommen zwei meldungsfenster 1. online-2018-software-free.win 2. wpform.com - please click ...