marius85
Goto Top

ArcServ Backup r15.0 über Backup Agent-Verwaltung kann keine Verbindung aufbauen

Hallo zusammen,

wie haben Virtuelle Server im Einsatz, diese werden über den Hauptserver auf dem ArcServ installiert ist über Agents gesichert.
Nun habe ich ein Problem mit einem Virtuellen Server. Er kann mit dem Agent keine Verbindung aufbauen, fehler aus der LOG:

02.12.2011 21:01:40 E3392 Zeitlimit bei TCP-Verbindungswiederherstellung für Sicherungsserver überschritten. (AGENT=HYPER-V1 @89.0.0.7, Netzwerkfehler=10060)

Ich habe den Agent auf dem Server schon neu installiert, neu gestartet und und und, jedoch alles ohne erfolg.
Das komisch ist, bis vor 1ner Woche ging es noch.

Der Agent ist genauso eingestellt wie alle anderen auch. Die Sicherung auf dem Hauptserver ist auch so wie alle anderen.

Wodran kann es wohl liegen?

Was kann ich noch tun?

MfG
Marius85

Content-Key: 177236

Url: https://administrator.de/contentid/177236

Printed on: April 24, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Marius85
Marius85 Dec 07, 2011 at 10:27:02 (UTC)
Goto Top
Kann mir da niemand weiterhelfen? Google habe ich befragt, aber es kommt nichts ordentliches bei raus.
Member: Marius85
Marius85 Dec 15, 2011 at 09:56:16 (UTC)
Goto Top
Ich habe das Problem gelöst und weiss nun was abgeht.

Also es hat zumindest bei uns NICHTS mit dem Netzwerk zutun.

Bei uns war es so, ein SQL Server ist auf fehler gelaufen und hat in 2 Ordner Log´s geschrieben, pro Minute ca. 50 Logs und das über mehrere Tage.
D.h. ich hatte da 2 Ordner, pro Ordner ca. 18.000.000 Dateien drin.

So Arcserv Backup Agent geht so vor. Er schreibt die Daten der Datensicherung auf die Platte C des Hauptservers und sichert von dort auf Band.

D.h. 2 Probleme - Ist Platte C: des Hauptserver zu klein, kann er die Daten nicht zwischenlagern.
- Hat er 2 Ordner mit 36.000.000 Dateien, stolpert er ebenfalls.

Also checkt das mal bei euch.
Member: sk-it83
sk-it83 May 20, 2015 at 08:09:43 (UTC)
Goto Top
Hallo Marius,

gerade über die Google Suche auf deinen Beitrag hier gestossen, da ich auch die gleiche Fehlermeldung habe.

Hab jetzt aber erstmal den Agent neuinstalliert und werde morgen mal schauen ob es wieder läuft.

Ansonsten werde ich wohl noch in Richtung SQL schauen, die HDD ist gross genug.

Danke schonmal für die Lösungsansätze, ich meld mich dann auch nochmal wenn es behoben ist.

VG