Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Arcserv Fehler finden

Mitglied: zewaman

zewaman (Level 1) - Jetzt verbinden

13.01.2005, aktualisiert 14.01.2005, 4618 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,
habe Arcserv2000 im Einsatz auf W2K. Läuft eigentllich auch, aber es kommt immer die Meldung, dass die Sicherung unvollständig sei. Bei ausgelassene Dateien steht aber 0. Diesen Widerspruch kann ich nicht auflösen, da es mir nicht gelingt eine vernünftige Info zu dem Problem zu finden. In dem Protokoll sind einerseits nur oberflächliche Infos (nicht vollständig) andererseits ist der verlauf zu ausführlich, da ja hier jede Datei aufgeführt wird und ich beim besten Willen nicht alle duchgehen will..
Gibt es keine Ansicht, Befehl, etc. wo man sich nur die Fehler anzeigen lassen kann, bzw. Daten die nicht gesichert wurden ?


Danke schon mal
Mitglied: linkit
13.01.2005 um 17:25 Uhr
sind es Dateien eines bestimmten Formates oder sind diese alle in dem selben Verzeichnis oder unterverzeichnissen ??? ARCserve produziert gerne so Meldungen bei pst Dateien, Dateien die geöffnet sind oder wo es keine lese und schreibrechte hat
Bitte warten ..
Mitglied: zewaman
14.01.2005 um 09:09 Uhr
Es sind die verschiedensten Dateien, da es sich um ein Firmennetzwerk handelt (150 Leute, diverse Server). Lese & Schreibrechte dürften nicht das Problem sein, da die Rechte korrekt gesetzt wurden.
Bekomm ich denn irgendwo genauere Infos zu den Fehlern oder nicht gesicherten Daten ??

Danke
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Fehler im Netzwerk finden
Frage von jujeizeLAN, WAN, Wireless4 Kommentare

Hi Admin-Community, mal angenommen ihr hättet merkwürdige Aussetzer in einem ganz kleinen Netzwerk, wie würdet ihr an die Sache ...

Mac OS X
OSX 10.10 Fehler Finder 36
Frage von demetzMac OS X2 Kommentare

Hallo zusammen, habt Ihr diesen Fehler schon mal gehabt: Clients (OSX 10.10) mit Dateizugriff auf OSX 10.10 Server. Fehlermeldung ...

LAN, WAN, Wireless

Wie Fehler in Verkabelung (LSA2-Verteiler) finden?

gelöst Frage von bytecounterLAN, WAN, Wireless10 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mal wieder die EDV bei einem Unternehmen übernommen und habe gleich ein nettes Problem. Laut ...

Batch & Shell

Fehler in Batch - Das System kann den Pfad nicht finden

gelöst Frage von dan0neBatch & Shell3 Kommentare

Moin, kann mir mal bitte jemand erklären wieso das geht: Set desk="%userprofile%\Desktop" del /s /q /f "%desk%\C73 - Service ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
Adminrechte dank Bug in Intel HD Graphics Treiber
Information von DerWoWusste vor 12 StundenSicherheit

Intel HD graphics 4200 und neuer (4400, 4600 520,530,620, 630,) sind auf jeden Fall betroffen und bereinigte Treiber sind ...

Router & Routing

Endlich: Reines Kabel-TV Modem in D erhältlich !

Information von aqui vor 3 TagenRouter & Routing10 Kommentare

Mit dem Technicolor TC4400-EU Modem sind nun auch Breitband Router ohne integriertes Modem oder Firewalls wie z.B. die pfSense ...

Netzwerkgrundlagen
The Illustrated TLS Connection
Information von Lochkartenstanzer vor 4 TagenNetzwerkgrundlagen1 Kommentar

Moin, Unter findet man eine gelungene Erläuterung von TLS. Fördert sehr das verständnis darüber, was da passiert. lks

Windows 10

Zuverlässiger Remove-AppxProvisionedPackage Ausführen in W10-1803

Tipp von NetzwerkDude vor 5 TagenWindows 104 Kommentare

Moin, Remove-AppxProvisionedPackage hat in 1709 recht zuverlässig funktioniert, in 1803 ist es leider so das es gerne mail failed ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD User wird immer wieder gesperrt
Frage von YellowcakeWindows Server20 Kommentare

Hey ich habe einen User (ein GL User - Natürlich was denn sonst) der immer wieder gesperrt wird. Ich ...

Windows Netzwerk
Gruppenrichtlinie für einen PC deaktivieren
gelöst Frage von Florian961988Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, kleines Problem und immoment finde ich dazu keine Lösung oder mir fällt nicht ein, wie ich es suche ...

Debian
Linux debian 9 Installation
Frage von Green14Debian13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mich ein wenig mit Debian auseinandergesetzt und möchte mir eine Standard-Installation als Grundlage für andere ...

Switche und Hubs
OpenSource oder Freeware zur Verwaltung von Switchen
gelöst Frage von JonskezSwitche und Hubs12 Kommentare

Hallo, gibt eine kostenlose Verwaltungssoftware für Switche (überwiegend HP/Aruba)? Es sollte möglich sein, aus der Ferne z.B. die Firmware ...