Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ArcServe 11.1 SBS Premium Lizenzproblem bei Exchange Premium und Systemstatus Addon

Mitglied: MScharnke

MScharnke (Level 1) - Jetzt verbinden

18.05.2006, aktualisiert 19.07.2007, 4377 Aufrufe, 1 Kommentar

Seit einigen Tagen zeigt der Jobstatus immer "fehlgeschlagen" an.

Die Einsicht des Aktivitätsprotokolls brachte zu Tage, dass angeblich
die Lizenzen für die Sicherung des Systemstatus und des Exchange
Premium Addons (Dokumentenebene) abgelaufen sind.

Diese Bausteine gehören aber zum Umfang des ArcServe 11.1 SBS
Premium Paketes, sollten also funktionieren und haben auch immer
funktioniert.

In einer weiteren technisch identischen Installation (SBS2003 Premium
und Arcserve 11.1 SBS Premium) funktioniert es auch noch.

Der About-Dialog zeigt in beidenInstallationen das Exchange-Addon
als nicht lizensiert an, obwohl es in der zweit genannten funktioniert.

Gibt es eine Möglichkeit den Key zu aktualisieren oder neu zu installieren?
Über den About-Dialog ist es mir nicht geglückt.

Steh da ein wenig auf dem Schlauch.

Danke für jeden Tip
Mitglied: sonoio
19.07.2007 um 17:54 Uhr
Ist lt. Hotline ein Bug im Arcserve 11.1.

Hotline kontaktieren und eine ZUSÄTZLICHE Seriennummer für bestehende Konfiguration zuteilen lassen. Behebt das Problem.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft

Lizenzproblem Windows 2008 Terminalserver

gelöst Frage von fnaticMicrosoft3 Kommentare

Hallo Ich habe eine Frage. Wir haben einen Windows Server 2008, den wir auch als Terminalserver nutzen. Welche Lizenzen ...

Windows Server

Neuinstallation SBS 2008 Premium

gelöst Frage von Melvin.van.HorneWindows Server4 Kommentare

Moin, schon wieder einer ich habe einen neuen Kunden mit einem SBS 2008 Premium. Also den SBS und einen ...

Windows Server

Lizenzproblem TS-Server

Frage von BreakfastklubWindows Server1 Kommentar

Hallo Zusammen, ich habe vor einigen Tagen 2 Terminalserver (Windows Server 2012R2) installiert und lizenziert (80 Device Cals). Der ...

Webbrowser

Firefox Addon Deployment

Frage von TezzlaWebbrowser7 Kommentare

Hallo zusammen, habe eine Frage bzgl. Firefox Addon Deployment: Ich suche eine Möglichkeit für einen installierten Firefox 52.3.x ESR ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 19 StundenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 20 StundenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 1 TagSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Postfach Einbindung Betriebs-rat -Arzt, Bewerbung .
gelöst Frage von YellowcakeExchange Server23 Kommentare

Hey ich habe da mal eine Denksport Aufgabe bekommen Genutzt wird ein Exchange Server 2010. hier gibt es den ...

Windows Server
Delgegierte OU via RDP verwalten - Objektverwaltung zuweisen
gelöst Frage von TOAOICEWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in meiner Domäne (Server2016), einer Gruppe (OUAdmin) Berechtigungen auf die OU Test ...

LAN, WAN, Wireless
Gigabit-Lan mit zwei 4-adrigen Kabeln?
Frage von ArvedirmerLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Ich habe folgendes Problem: Ich betreue eine kleine Firma die sich im 1.Stock eines Gebäudes befindet. Es existiert ein ...

Router & Routing
Routing Probleme mit Firewall
gelöst Frage von mb1811Router & Routing9 Kommentare

Hallo Zusammen! Ich habe folgende Problematik, wo ich ein wenig Input benötige: Gem. angehängter Skizze habe ich folgenden Stand: ...