gehtnicht-gibtsnicht
Goto Top

ArcServe 11.5 - automatischen Bericht erstellen und drucken

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Einer meiner Kunden hat Windows 2003 Server R2 im Einsatz. In diesem Server
steckt ein Iomega REV 70 Sata Laufwerk und als Datensicherungssoftware ist Arcserve 2003 installiert.
Soweit tut auch alles. Jetzt möchte aber mein Kunde einen kurzen Bericht nach jeder Sicherung erstellt und
anschließend ausgedruckt haben. Das ganze soll automatisch funktionieren.

Nun meine Frage: Wie kann ich einen einseitigen Bericht erstellen lassen und dann tagsüber ausdrucken lassen?

Ich wäre wirklich dankar, wenn ihr mir helfen könntet.

Im voraus besten Dank.

Gruß HJ

Content-Key: 78741

Url: https://administrator.de/contentid/78741

Printed on: April 18, 2024 at 07:04 o'clock

Member: gehtnicht-gibtsnicht
gehtnicht-gibtsnicht Jan 23, 2008 at 11:22:53 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hat wirklich niemand eine Idee?