tjsch1
Goto Top

Arcserve 11.5 Datenträgerbestand nicht sichtbar

Hallo zusammen,

auf unserem W2K3 Backupserver läuft Arcserve 11.5 SP4.
Nach einem Serverproblem, bei welchem der Server aus der Domäne herausgenommen wurde und wieder hereingenommen wurde, ist im Arcserve Datenträgerbestand kein Bestand mehr sichtbar.
Beim Versuch einen neuen Bestand, egal unter welchem Namen, anzulegen kommt die Meldung, das der Bestand schon vorhanden ist.
Gibt es eine Möglichkeit die Bestände wieder sichtbar zu machen, bzw. neu zu initialisieren?.
Die Sicherung selber funktioniert noch.

Schönen Gruß
Thomas

Content-Key: 98245

Url: https://administrator.de/contentid/98245

Printed on: April 26, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Jochem
Jochem Oct 01, 2008 at 10:18:37 (UTC)
Goto Top
Moin,
wenn die Datenträger noch da sind, hast Du es schon mal mit "Aktualisieren" bzw. mit "Datenträger zuweisen" im Arbeits- bzw. Speichersatz probiert?

Gruß J face-smile chem
Member: Tjsch1
Tjsch1 Oct 01, 2008 at 10:27:57 (UTC)
Goto Top
Ja, habe ich schon ohne Erfolg gemacht
Thomas