willi245
Goto Top

ArcServe 11.5 SP4 Datenträger einfügen

Hallo!

Habe folgendes Problem. Ich habe ein älteres Band mit einer ArcServsicherung. Die Datenbank wurde damals mitgesichert. Wenn ich jetzt etwas wiederherstellen möchte und sage Widerherstellen nach Sitzung finde ich den Datenträger nicht. Also füge ich den Datenträger unter Hilfsprogramme - Einfügen hinzu. Bisher hat das immer geklappt. Nur bei diesem Datenträger funktioniert das nicht richtig. Er fügt ihn zwar ein aber wenn ich ihn mir bei Wiederherstellen nach Sitzung raus suche zeigt er mir keinen Inhalt an, obwohl 81 GB an Daten drauf sind. Widerherstellen nach Datenträger funktioniert bestens, nur möchte ich nicht alles wiederherstellen.

Wo kann da der Fehler sein?

Danke für die Hilfe
willi245

Content-Key: 130794

Url: https://administrator.de/contentid/130794

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Equinox
Equinox Dec 02, 2009 at 15:41:05 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich denke du musst das Band zuerst "Mergen" um die Ordnerstruktur am Band zu sehen wenn sie in der ArcServe DB nicht mehr verfügbar ist.

Schönen Feierabend noch
Equinox
Member: willi245
willi245 Dec 03, 2009 at 13:46:38 (UTC)
Goto Top
Hallo!

das habe ich mit Einfügen gemacht. Ausser es gibt da noch was anders was man ausführen muss.

Danke
willi245
Member: Equinox
Equinox Dec 03, 2009 at 14:13:20 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich schätze einmal, du siehst bei "Wiederherstellung nach Sitzung" zwar das Band, jedoch die Sessions darauf nicht.
Sollten die Session angezeigt werden und veruscht man in die Struktur zu gehen, fragt er nochmal nach ob man es Mergen möchte, da es nicht in der DB vorhanden ist.

Da du aber das Band schon "eingefügt" hast, werden diese leider nicht sofort in die DB übernommen.
Arcserve lässt sich hier sehr lange Zeit, und jeder laufende Job, verzögert diese Einträge.
Bei manchen dauert sowas pro Band um die 30 Stunden ( je nach Hardware Vorraussetzung )!

Siehst du im Log vielleicht schon etwas, dass er von dem Band Session ( Sitzungen ) gemerget ( eingefügt ) hat?

-Kaffee rüberreich-
Equinox