49144
Goto Top

ArcServe 11SP3 - Frage zum Verständnis

Wie soll DRO erfolgreich sein?

Hallo Zusammen,

wir setzen ARCServe r11.5 SP3 (Build 4402) in Verbindung mit einem LTO-Wechsler und einem Raid-Verbund (für schnelle Sicherungen) auf Windows Server 2003, inklusive OpenFileManager, ein. Leider gab/gibts es immer wieder Probleme mit der Sicherung. Die Sicherung bricht öfters ab, die Laufwerke wurden nach einem Neustart nicht mehr erkannt, die interne DB musste immer wieder initialisiert werden und vieles mehr. Nun damit muss man wohl leben, was ich aber nicht verstehe: Wenn meine Sicherung trotz OpenFile einige Dateien nicht sichern kann, wie soll ich diese mit DRO wieder herstellen?

AW0004 Fehler beim Öffnen der Datei <D:Dokumente und EinstellungenuserAnwendungsdatenThunderbirdProfilesg33h8d0.defaultpanacea.dat>. RC=32, Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.


Insgesamt bin ich ziemlich frustriert von diesem Produkt (wenn ich nur an die rechnerspezifische Diskette für DRO denke!). Ich habe Acronis TrueImage Server noch nicht getestet, aber für mich hört sich das alles viel einfacher an. Gibt es dazu weitere Meinungen? Würde mich über eine Antwort freuen!

Grüße

Content-Key: 60618

Url: https://administrator.de/contentid/60618

Printed on: April 18, 2024 at 21:04 o'clock