drstone
Goto Top

ArcServe 2000 (v7.0)

Hallo zusammen!

Wir haben folgendes Problem. ArcServe 2000 (v7.0)

Wir hatten vor zwei Tagen einen Serverausfall (festplatte). Das Raid mit der rebuild funktion konnte nur das System an sich retten. Den rest hatte er nicht ge rebuildet.

Nun da wir noch Bänder letzter woche mit den ganzen Informationen haben, konnten wir "fast alles" rekonstruieren,
ausser einem volume, welches einfach nicht gebacktupt wurde da genau während der sicherung
die Festplatte ausfiel.

wir haben auch noch die Bänder vor zwei Wochen, hier sind die daten komplett drauf.
nur an diesen haben wir das Problem, dass die daten zwar komplett drauf sind aber in arcserve 2000 niergends
zu finden sind face-sad

ist es möglich die daten welche auf den bändern sind ohne die einträge mit arcsrv 2000
wiederherzustellen? (sprich drittanbieter software oder irgendwas in dieser richtung?)

ich bedanke mich schon zum voraus.

gruss tom

Content-Key: 23997

Url: https://administrator.de/contentid/23997

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: Twlght667
Twlght667 19.01.2006 um 11:35:39 Uhr
Goto Top
Arcserve hat doch irgendeine Funktion um Bänder auszulesen. "Einfügen", "Merge" oder so ähnlich. Damit kannst Du Bänder auslesen (bzw. die Session wieder einlesen) die nicht mehr in der Datenbank sind.
Zumindest 6.61 hat sowas.

Grüße,
Alsion
Mitglied: DrStone
DrStone 19.01.2006 um 11:41:38 Uhr
Goto Top
vielen dank für die sehr schnelle info!
wir sind gerade mitten in der wiederherstellung...

du weisst nich ungefähr wie die option zu finden ist?
bin mich durch die User manuals quer am durchlesen.

gruss
Mitglied: DrStone
DrStone 19.01.2006 um 11:57:14 Uhr
Goto Top
habe es gefunden im user manual! hat sich erledigt!

nochmals vielen dank für die unterstützung!

gruss tund ein schönes wochenende.