Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Arcserve 6.5 Probleme mit dem Einfügen von [CAT]

Mitglied: Hampek

Hampek (Level 1) - Jetzt verbinden

15.11.2005 um 15:26 Uhr, 3074 Aufrufe

Hallo!

Ich hoffe sehr, dass mir jemand hier helfen kann?

Folgendes Problem:
wir sichern noch 2 NT-Server mit Arcserve 6.5! Ich weiss, das die Software veraltet ist, aber bis jetzt lief es mehr oder weniger gut... ;)

Wenn ich mir jetzt die Logs anschaue, dann habe ich das Problem, dass am Ende einer Sicherung folgendes kommt:

827 Vorgang Sichern erfolgreich
[CAT] Fehler beim Einfügen der Detaildatensätze. (FC = 7)

Vorher sah es ungefähr so aus:

827 Vorgang Sichern erfolgreich
[CAT] 03.12.04 [ID :DA75, SITZUNG: 1] wird eingefügt. (Dateien = 3)
[CAT] 03.12.04 [ID :DA75, SITZUNG: 2] wird eingefügt. (Dateien = 5)
[CAT] 03.12.04 [ID :DA75, SITZUNG: 3] wird eingefügt. (Dateien = 2)

Nun die Frage - was möchte mir die Fehlermeldung genau sagen? Genaugenommen ist das nur eine "INFO" und wird von Arcserve nicht als Error gekennzeichnet.

Bitte um Hilfe, Tipps und Lösungsvorschläge...

Vielen Dank!

Grüße,

Hampek
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Fragen zu Cat. 7 etc
gelöst Frage von SaintenrLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Hallo und einen wunderschönen Sonntag, ich habe zwei fragen zur Verlegung von Cat. 7 Kabeln. Die ERSTE bezieht sich ...

LAN, WAN, Wireless
Cat 7 Verlegekabel außen
Frage von BoubaaLAN, WAN, Wireless5 Kommentare

Hallo, ich möchte vom Speicher in den Keller ein Cat 7 Verlegekabel Duplex verlegen. Dies plane ich in PVC-Rohren ...

LAN, WAN, Wireless
Kaufberatung Netzwerkdosen Cat 6a
gelöst Frage von Mr-FloppyLAN, WAN, Wireless5 Kommentare

Moin, ich bin auf der Suche nach einigermaßen günstigen aber vernünftigen Netzwerkdosen Cat6a für mich Privat. Kennt jemand die ...

LAN, WAN, Wireless
CAT Kabel splitten
Frage von derNeulingLAN, WAN, Wireless24 Kommentare

Liebe Community! Ich habe vor kurzem bei einem Freund die Netzwerkverkabelung gemacht und es hat soweit auch alles funktioniert. ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Netzwerk
Windows Admin Center - Sagt was ihr braucht!
Tipp von Juanito vor 1 TagWindows Netzwerk12 Kommentare

Hallo zusammen, der ein- oder andere hat sicherlich schon vom Windows Admin Center gehört. - Microsoft's neue Adminkonsole welche ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Bitlocker-Verschlüsselung und -Monitoring ohne MBAM

Tipp von DerWoWusste vor 1 TagVerschlüsselung & Zertifikate

Der Folgende Tipp beschreibt, wie man ohne MBAM die Verschlüsselung erzwingt und monitort. MBAM ist ein Enterprise-Benefit und somit ...

Netzwerkprotokolle
IPv6 Konfiguration von Site-Site-VPN ohne feste IP
Anleitung von lcer00 vor 2 TagenNetzwerkprotokolle1 Kommentar

Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich hier eine Frage zu dem Thema gepostet: Da war noch etwas offen. ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Nutzung von Bitlocker in virtuellen Maschinen
Tipp von DerWoWusste vor 3 TagenVerschlüsselung & Zertifikate3 Kommentare

Vorbetrachtung: Wen sollte das interessieren? Wer virtuelle Maschinen zum Test auf seiner lokalen Festplatte speichert, wird diese nur selten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Viren zu Testzwecken gesucht
Frage von ElHuttiViren und Trojaner20 Kommentare

Hallo, Ich suche zum rumtrollen auf einem alten PC Viren, die: - Keine Komponenten beschädigen - Keine Auswirkungen auf ...

Voice over IP
Andere Rufnummer bei abgehenden Gesprächen vom All-IP-Anschluß der Telekom anzeigen
Frage von vafk18Voice over IP18 Kommentare

Ich möchte bei abgehenden Gesprächen vom All-IP-Anschluß der Telekom meine Handynummer hinterlegen, damit ich Rückrufe jederzeit empfangen kann. Derzeit ...

Monitoring
Empfehlung für Server-Monitoring gesucht
Frage von LordGurkeMonitoring16 Kommentare

Moin, wir sehen uns momentan ein wenig nach einer Alternative zu unserem jetzigen Server-Monitoring um. Getestet habe ich bisher ...

Microsoft Office
Lizenzierung
Frage von opc123Microsoft Office15 Kommentare

Hallo, eventuell ein oft bekanntes Thema. Office 365 ist mir zu teuer, da wir als Bildungsträger andere Konditionen beim ...