exbejaner
Goto Top

Arcserve 7.0 Optionen zur Sicherung verschwinden

Habe im Job Befehle für Datenbankstop und Start hinterlegt, beim starten des Job sind diese verschwunden.

Ich bin am verzweifeln, auf einem W2K Server läuft Arcserv 7.0 Build 1110. Wenn ich einen Job anlege, in dem irgendwelche Optionen gesetzt sind.(Band anhängen/überschreiben, oder Befehle, die vor und nach der Jobausführung gestartet werden sollen) werden diese nicht gespeichert. Wenn ich direkt nach dem Einstellen nochmal den Mnuepunkt Optionen aufrufen ist alles wie gewollt. Danach speichere ich den Job, gehe auf Jobstatus und wenn ich dann unter Jobdetails nachschaue ist alles weg. In alten gespeicherten Jobs bleiben die alten Optionen gesetzt, neue lassen sich nicht ninzufügen.

Hat irgendjemand eine Idee???


Gruß Bernd

Content-Key: 73362

Url: https://administrator.de/contentid/73362

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Mitglied: 6741
6741 Nov 12, 2007 at 17:58:59 (UTC)
Goto Top
ja Arcserv, bringt mich auch zum Verzweifeln ....

hast du evtl updates eingespielt?
Member: exbejaner
exbejaner Nov 13, 2007 at 08:12:50 (UTC)
Goto Top
hast du evtl updates eingespielt?


jaaa?
Mitglied: 15187
15187 Feb 16, 2008 at 16:50:43 (UTC)
Goto Top

> hast du evtl updates eingespielt?


jaaa?

Es ist jemandem Hilfesuchenden meist wenig hilfreich, wenn ein Thread derart brachliegt.
Entfernt doch sowas, oder meldet Euch bitte wieder, wenn es Neuigkeiten gibt!

Ihr bekommt doch sicherlich die Benachrichtigungsmails, oder???

Gruß,
tc
PS: Wie ist denn der Stand in dieser Sache?