flashiii
Goto Top

ArcServe Agent und Mgmt

Hi Zusammen,
ich bin hier in die Administration eines bestehenden Netzwerkes reingerutscht, frei nach dem Motto: Du machst das jetzt!
Nun denn nachdem letzter Woche unser SQL DB Server abgeraucht ist und ich einen Ersatz für das Teil beschafft habe und zumindest
die DB nun wieder läuft habe ich eine Frage zu ArcServe.

Ausgangssituation:

Installiert war auf dem alten SQL Server ein ArcServer Backup Agent für Windows 11.5 SP3.
Der neue Server hat den gleichen Netzwerknamen und die selbe IP wie der alte.

Leider habe ich den original Datenträger zur Installation nicht, sondern nur den Datenträger eines anderen Servers.
Die ArcServe License des Ursprünglichen Servers habe allerdings vorliegen.

Zur Zeit erhalte ich bei der Sicherung auf Bandlaufwerk an der Management Konsole von ArcServe die Meldung "Sicherung Fehlgeschlagen" Beim
betroffenen Server den Fehler E8511, was ja auch logisch ist da ja kein Client drauf ist.

Nun zu den Fragen:

1.) Spielt es eine Rolle ob von irgendeinem Datenträger installiert wird oder muss expliziet ein zum Lizenzkey passender verwendet werden?
2.) Gibt es bei der Installation irgendwas zu beachten? Berechtigungen des User? Muss es derselbe sein unter dem auch die Mgmt Installtion erfolgt ist?
3.) Muss an der Konfiguration des alten Job noch etwas geändert werden? - Partionen am Server sind ebenfall genau gleich....

Danke schon mal im voraus.

Gruß Stevie

Content-Key: 122896

Url: https://administrator.de/contentid/122896

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock