ArcServe Backup - Jobprotokoll wird nicht angezeigt
hi,
habe folgendes Problem mit ArcServe Backup r11.5 SP3.
Beim angelegten Sicherungsjob wird kein Jobprotokoll angezeigt, obwohl eingestellt ist das es alles protokollieren soll.
Auch wenn ich mit rechtsklick in das fenster "in Datei exportieren" klicken steht nichts im Log. AUch Drucken bringt nichts.
Hat jemand Rat?
Grüße
habe folgendes Problem mit ArcServe Backup r11.5 SP3.
Beim angelegten Sicherungsjob wird kein Jobprotokoll angezeigt, obwohl eingestellt ist das es alles protokollieren soll.
Auch wenn ich mit rechtsklick in das fenster "in Datei exportieren" klicken steht nichts im Log. AUch Drucken bringt nichts.
Hat jemand Rat?
Grüße
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 103585
Url: https://administrator.de/contentid/103585
Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock
2 Comments
Latest comment
Guten Morgen,
das Problem hatte ich auch schon, CA schreibt dazu unter anderem folgendes:
https://support.ca.com/irj/portal/anonymous/kbtech?ipLogNrow=6&docid ...
Bei mir hat damals leider auch nichts anderes geholfen, als ArcServe neu zu installieren.
Gruß, Pandora
das Problem hatte ich auch schon, CA schreibt dazu unter anderem folgendes:
https://support.ca.com/irj/portal/anonymous/kbtech?ipLogNrow=6&docid ...
Bei mir hat damals leider auch nichts anderes geholfen, als ArcServe neu zu installieren.
Gruß, Pandora