frunky
Goto Top

CA ArcServe Backup r12 SP1

Hallo,

ich habe einen Windows 2003 R2 SP2 Server im Einsatz. Auf diesem habe ich CA ArcServe Backup r12 SP1 installiert. Bei der Installation wird immer SQL 2005 Express mit installiert. Nach dem der Server neugestartet wurde, erscheint immer wieder die Fehlermeldung 18452: Fehler bei der Anmeldung für den Benutzer ".Der Benutzer ist keiner vertrauenswürdigen SQL Server-Verbindung zu geordnet [Client: <local machine>].
Ich habe bereits die Authentifizierungsmethode auf gemixt geändert und Abhängigkeiten zwischen den CA-Diensten und den SQL-Express-Dienst mit Hilfe der Windows Support Tools eingerichtet. Die Fehlermeldung bleibt.
Was kann ich noch machen?

Gruß

Frank

Content-Key: 106297

Url: https://administrator.de/contentid/106297

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock