eifeladmin
Goto Top

ArcServe Exchange Lizenz

ArcServe Exchange Agent Lizenzn eintragen

Guten Morgen,

ich hab gestern auf unserem Exchange Server den Agent für unser ArcServe installiert. Ich hatte dort zwar Probleme mit dem Konto was angelegt werden muss, habe dann dort einfach das Administrator Konto mit dem eintsprechenden Passwort genommen. War das richtig? Ich hab nun auf unserem Backup Server im ArcServe Manager den Server hinzugefügt. Ich bekomme aber keine Verbindung, hab schon die Möglichkeiten mit und auch ohne Domäne versucht es geht aber leider nicht.
Ich hab dann versucht die Lizenz vom Agent im Manager einzugegen aber dort erscheint der Exchang Agent gar nicht. Habs auch schon über den Lizenz Manger in dem Verzeichnis "CA_LIZ" liegt versucht aber dort bekomme ich nur die Rückmeldung das diese Lizenz ungültig wäre.
Was kann ich tun?

Danke schon mal im voraus!

MFG

Nemo

Content-Key: 42984

Url: https://administrator.de/contentid/42984

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr