Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ArcServe kann keine Daten vom Client Agent empfangen

Mitglied: Couger

Couger (Level 1) - Jetzt verbinden

20.01.2005, aktualisiert 21.02.2005, 7223 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Admin's

ich hab da so nen Problem mit unserem ArcServe 2000 und zwar läuft mein Backup
immer Nacht an und Morgen wechsel ich dann das Band erbraucht also zwei Bänder
pro Sicherung nun hab ich folgendes Problem: Beim einlegen des 2. Bandes kommt immer
folgende Fehlermeldung:

E8522 : Es wurden keine Daten vom Client Server empfangen (FC=1)

Habe schon die Time Out Zeit bei ArcServe und allen Servern auf 6 Stunden hoch gesetzt
doch das bringt irgendwie nicht könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen??

Grüße Patrick der Couger
Mitglied: beluga
21.02.2005 um 11:53 Uhr
Hallo Couger

Ich habe dieselbe Fehlermeldung zu Beginn eines Remote-Backups, der ARCserver bricht danach den Job ab mit 'Backup failed'.
Hast du eine Antwort bekommen? oder hast du das Problem lösen können? Mir würde ein Tip sehr helfen.

Gruss
Beluga (Evi)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Monitoring
Check-MK Agent für Windows Clients
Frage von MtophamforumMonitoring

Guten Tag, ich bin neu im Forum und habe eine Frage bezüglich des Nagios Addons - Check_MK. Wir haben ...

Netzwerkmanagement

Opsi-Server Rollout des Agenten auf Domänen Clients

Frage von WinLiCLINetzwerkmanagement4 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte für unsere Softwareverteilung den Opsi benutzen. Ich habe mir die Appliance gedownloadet und zum testen ...

Linux Tools

ShrewSoft VPN-Client unter Linux keine Daten

Frage von EnzephaloNLinux Tools4 Kommentare

Hallo Ich habe erfolgreich unter Windows den ShrewSoft VPN-Client eingesetzt um mich mit einem VPN eines Kunden zu verbinden. ...

Vmware

VMware Horizon View Agent

gelöst Frage von frostkriegerVmware6 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf mehreren VMs verschiedenen Windows Versionen installiert und den VMware View Agent ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Meine Variante der DSGVO
Tipp von Henere vor 1 TagHumor (lol)2 Kommentare

Datenschutzerklärung Jede gute Website braucht eine Datenschutzerklärung? Ok, dann machen Sie sich auf etwas gefasst. Präambel Artikel 12 der ...

Administrator.de Feedback

Entwicklertagebuch: Datenschutzerklärung nach DS-GVO

Information von admtech vor 1 TagAdministrator.de Feedback

Hallo Administrator User, Wir respektieren eure Privatsphäre und möchten euch daher auf die Möglichkeiten für den Umgang mit euren ...

Voice over IP

Rufnummernblock aufbrechen nun möglich bei DTAG

Tipp von Datenreise vor 1 TagVoice over IP

Bei der Telekom ist es seit einigen Tagen laut Aussage der Geschäftskunden-Hotline möglich, eine Rufnummernübernahme auch dann durchzuführen, wenn ...

Netzwerke
Riesiges Botnetz in Deutschland
Tipp von FFSephiroth vor 1 TagNetzwerke1 Kommentar

Überprüft mal eure Router und NAS

Heiß diskutierte Inhalte
Voice over IP
VOIP: Lösungen für Notruf?
Frage von MimemmmVoice over IP26 Kommentare

Hey Welche Möglichkeiten hat man eigentlich noch bei VOIP um zuverlässige Notrufe zu ermöglichen? Ein aufgeladenes Handy habe ist ...

Windows Server
Fragwürdige GPO Fehler im Syslog
gelöst Frage von Ex0r2k16Windows Server13 Kommentare

Hallo! Ich kriege bei manchen (oder sogar allen? -prüfe noch) Clients folgenden Fehler bei mehreren GPOs (aber nicht bei ...

Windows Server
DHCP und Regeln und Filter
Frage von OlliPWSWindows Server10 Kommentare

Guten Tag, wir haben folgende Problematik: Wir haben diverse ca. 130 Avaya VoIP Telefone, diese sollen per DHCP automatisch ...

Windows Server
Nach KB4103718 RDP auf Windows 2003 Server
gelöst Frage von Bl0ckS1z3Windows Server9 Kommentare

Hallo Admins, im KB4103718 ist ja der Patch für den RDP-Server und Client enthalten. Wir haben aber noch Windows ...