dkadmin
Goto Top

CA Arcserve R12 Fehlermeldung E3555

Nach Installation von CRM-Software SQL-Backup Agenten Fehlermeldung

Hallo Kollegen,

vor drei Wochen wurde bei uns die CRM-Software auf dem Server upgedatet (FlowFact). Bei dem Update kam es zur Meldung, das unsere Backupsoft (CA Arcserve R12) deinstalliert wird. Diese Meldung wurde zwar abgebrochen, aber seitdem sichert der Server nur noch eine einzige SQL-Datenbank und zwar seine eigene (asdb). Im Protokoll erscheint dann unten die Meldung:
"E3555 Alle Lizenzen für den SQL Backup Agent-Agenten werden für den LAKSHMI ARCserve-Server verwendet. Beschaffen Sie neue Lizenzen für den SQL Backup Agent-Agenten für Rechner LAKSHMI."
Nachdem aber vor diesem Updatetermin fünf Monate alle Datenbanken problemlos gesichert wurden, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir tatsächliche neue Lizenzen benötigen.
Um Ratschläge, die eine Neuinstallation verhindern könnten, wäre ich sehr dankbar.
Als nächsten Versuch habe ich die Wiederherstellung der Datenbank von Arcserve zum Datum vor dem Updatetermin ins Auge gefasst.

Viele Grüße
Karolina

Content-Key: 123657

Url: https://administrator.de/contentid/123657

Printed on: April 16, 2024 at 11:04 o'clock

Member: it-frosch
it-frosch Aug 27, 2009 at 15:58:29 (UTC)
Goto Top
Hallo,

was sagt auf dem Arcserve Server denn CALic?
Sind die SQL Agent Lizenzen sauber eingetragen?

Hast du schon mal den Backup Agent für SQL Server deinstalliert und neu installiert?

Laufen CRM und Arcserve Server auf der gleichen Maschine?