Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Arcserve - Sharing Violation E3402

Mitglied: olly

olly (Level 1) - Jetzt verbinden

19.11.2004, aktualisiert 13.01.2005, 10322 Aufrufe, 2 Kommentare

Sicherung unvollständig, keine Ahnung, wie man Arcserve dazu bringt, ein korrektes Vollbackup zu fahren.

Hallo,

wir benutzen hier Arcserve zur Sicherung.

Leider schließt die Sicherung immer mit dem Ergebnis: "Sicherung unvollständig" ab.

Bekomme bei manchen Files die Meldung: Sharing Violation E3402.

Wie bekomme ich Arcserve dazu, dass er mir alle Dateien sichert, teilweise auch vom zweiten Server übers Netz.

Ich komme mit Arcserve einfach nicht zurecht, da gibt es soviele Einstellungsmöglichkeiten und ich finde einfach nicht die richtige!

So langsam bin ich drauf und dran den sch.... rauszuschmeißen.
Mitglied: olly
23.11.2004 um 11:00 Uhr
kann mir denn niemand Hilfe geben für Arcserve????

Kann sich Arcserve nicht die Dateien merken, die er nicht sichern konnte und sie beim nächsten mal nicht mehr mit sichert.

oder wie kann ich solche fehler umgehen?
Gibt es vielleicht eine Filtereinstellung, bei der ich sagen kann, alle Dateien ausschließen, die geöffnet sind. Bzw. alle Dateien NICHT mitsichern, bei denen eine "Sharing Violation" vorliegt.

danke schon mal, für die Hilfe....
Bitte warten ..
Mitglied: bansai
13.01.2005 um 17:16 Uhr
Die Dateien sind durch ein anderes Programm belegt und somit für Arcserve geöffnet. Geöffnete Dateien können aber ohne den Open File Agent nicht gesichert werden.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Cable Sharing mit Kat5e
Frage von Mario.ComLAN, WAN, Wireless26 Kommentare

Hallo Miteinander Ich habe vor kurzem meinen Internettarif auf 120 MBit/s erhöht. Diese Downloadrate bekomme ich auch mit meinem ...

Informationsdienste

File Sharing (Inhouse) Erfahrungen oder Empfehlungen

Frage von PitbullracerInformationsdienste7 Kommentare

Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für Dateiaustausch mit unseren Kunden. Anforderungen: - Inhouse Betreib ...

Windows Server

Probleme bei gleichzeitigem User-Zugriff auf Sharing.

Frage von kottanWindows Server6 Kommentare

Hallo! Seit der Neuinstallation eines (sauber aufgesetzten) Server 2012R2 Standard habe ich ein Problem, das ich mir einfach nicht ...

Hosting & Housing

Server für Public Sharing (Download via link)

gelöst Frage von CetrixHosting & Housing8 Kommentare

Hallo, in Dropbox und allen anderen dieser Anwendungen gibt es ja immer dir Funktionen eine Datei via link jemandem ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 3 TagenAusbildung37 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 4 TagenSpeicherkarten6 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 5 TagenSicherheit1 Kommentar

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 5 TagenHardware4 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Passwortwechsel Zeitpunkt festlegen
Frage von Looser27Windows Userverwaltung27 Kommentare

Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen, da es eine Userin in meinem Urlaub geschafft hat, sich vom AD vollständig ...

Windows Server
Probleme im AD am Außenstandort
gelöst Frage von emeriksWindows Server19 Kommentare

Hi, wir haben ein Problem mit AD und GPO am Außenstandort und ich stehe momentan mächtig auf dem Schlauch. ...

Microsoft
Netzlaufwerksordner Berechtigungen Speichern unter aus Programmen
Frage von ITler7Microsoft15 Kommentare

Moin, bin in ein neues Unternehmen eingetreten und habe die Anforderung bekommen Berechtigungen auf einige Ordner anzupassen, da bisher ...

CMS
Seltsame Joomla-Meldung auf unserer WebSite
Frage von Winfried-HHCMS14 Kommentare

Hallo in die Runde! Kennt sich jemand mit Joomla aus? Im Backend unserer WebSite lesen wir seit einiger Zeit ...