eifeladmin
Goto Top

ArcServe Update

ArcServe von Version 11.1 auf 11.5 updaten geht das?

Hallo Admins,

hab vor einigen Tag einen Beitrag geschrieben wo ich ein Problem mit einem ArcServe Exchange Agent hab. Darauf hab ich leider keine Anwort bekommen. Das ist aber nicht weiter schlimm.
Mir ist jetzt aufgefallen das unser Datensicherungsmanger die Version 11.1 hat und der Exchange Agent den ich installiert hab die Version 11.5.
Kann ich den Manger jetzt ohne große Änderungen auf die Version 11.5 updaten?

Danke für eure Hilfe

MFG

Nemo

Content-Key: 43405

Url: https://administrator.de/contentid/43405

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: brainxx
brainxx 22.01.2007 um 09:38:02 Uhr
Goto Top
bei mir hat es nach Update die Lizenz zerhauen.

Nun hab ich Version 11 installiert und da gibt es die Fehlermeldung E3855 Band kann nicht ...also update auf 11.1 und nun kommt fehler in dll...

nur Ärger also....