sem
Goto Top

ArcServe Wiederherstellung von Lotus Notes Datenbanken

Batch-Datei

Moin an die Admins!

Ich fahre unter W2K Sicherungen mit ArcServe R11 auf einem Lotus Notes Server!
Der dazugehörige Agent ist auch installiert und konfiguriert! Wenn ich eine neue Sicherung anlege wird in der "Quelle" auch der LotusNotes Server angezeigt als Agent und alle zu sichernden .nsf-Dateien! Im Jobprotkoll werden keinerlei Fehler oder übersprungene Dateien gemeldet! Problem ist, das ich jedoch keine Wiederherstellung der Dateien hinbekomme, da der Mail-Ordner leer ist! Habe ebenfalls die Transaktionsprotokolloierung eingeschaltet und den RPC-Dienst gestartet!
Desweiteren habe ich einen anderen Server laufen wo ähnlich wie in einem Beitrag hier im Forum immer die Fehlermeldung kommt der Job sei unvollständig! Im Protokoll wird angezeigt, dass ArcServe die Dateien: ntuser.dat und j50.log nicht verarbeiten kann!Ausreichende Rechte sind jedoch vorhanden!!!!

Bin noch blutiger Anfänger mit ArcServe und hoffe auf Hilfe!

Oder ich habe auch schon überlegt eine Batch-Datei zu schreiben die jeden Tag zu einer bestimmten Zeit die *.nsf Dateien in ein anderes Verzeichniss kopiert aber dabei die kopierten Dateien vom Vortag ohne Bestätigung überschreibt. Anschließend diesen als Dienst eintragen und laufen lassen! Ist das Möglich??? Wenn ja wie da ich diesbezüglich nicht viel Ahnung habe!!!

Danke im vorraus!

Sven

Content-Key: 5698

Url: https://administrator.de/contentid/5698

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr