kiwilev1789
Goto Top

ArcServer Backup 11.5 - OFA im Einsatz Sicherung sehr langsam

Tag

habe auf einem Windows Server 2003 Std. SP2 ein ArcServe Backup 11.5 SP2 Build 4144 laufen.
Weiter läuft ein ArcServe Agent for openFiles darauf.
Das Backup des volltändigen Server dauert über 14 Stunden für ca. 55GB
Naja ist schon ein bisschen viel face-smile.

im Log sehe ich das der OpenFileAgent ein laufwerk (z.B. V:\) ca. 03 Stunden ausliest und dann erst weiter sichert.
Was macht der BAOF bevor er die Dateien zum Sichern freigibt geht er das vollständige Laufwerk durch "Cacht" die Dateien und gibt sie dann zum Sichern frei?
Kann hier eine Art Tuning einschalten das die Dateien schneller weitergegeben werde?
muss ich diev. Gruppen im BAOF Konfiguration einstellen?

Vielen Dank für eure Vorschläge
Gruß
kiwilev1789

Content-Key: 78703

Url: https://administrator.de/contentid/78703

Printed on: April 24, 2024 at 10:04 o'clock