karlsoest
Goto Top

ARECSERVE 2000 - Jobs starten nicht - Win2003 Srv.

Job Prozess wird beendet

Seit einiger Zeit passiert folgendes: Ich trage einen Job in Arcserve ein, egal ob Datenbank bereinigen oder Sicherungsjob. Der Job wird nicht ausgeführt, der Job Prozess wechselt zur Ausführungszeit in den Status "gestoppt". Ich benutze die MSSQL Datenbank.

Content-Key: 74283

Url: https://administrator.de/contentid/74283

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: KARLSOEST
KARLSOEST Nov 23, 2007 at 08:33:59 (UTC)
Goto Top
Fehler gefunden: Ich hatte vor einiger Zeit von Win2000 Srv. auf Win2003 Srv. umgestellt. Dabei nicht beachtet, dass die CA_LIC Daten übertragen werden müssen. Im EventLog wird auf fehlerhafte Lizenzierung hingewiesen. Habe das Regit Tool benutzt und die alte reg.dat Datei eingelesen. Problem - zunächst mal - behoben.