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ARGGHHH....ich kann nemmer updaten...

Mitglied: 2095

2095 (Level 2)

09.07.2005, aktualisiert 17.08.2005, 4996 Aufrufe, 12 Kommentare

Mein Betriebsystem ist 2003. Firewall ist Isa server 2004 standart edition. Virenscanner ist mcafee Viruscan Enterprise.8 i

Wioe schaff ich es das auch meine Clients und Mein server wieder Updaten können...

es heisst immer connect to ...failed... ist ja auch klar isa blockt...

Ich brauch eine ausführliche anleitung.......

Ich hab gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden.
Mitglied: gooogix
09.07.2005 um 17:52 Uhr
Hallo!

Es würde uns sicherlich helfen, wenn Du uns sagen könntest, was Du denn updaten willst

Gruss
Udo
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Mitglied: 2095
09.07.2005 um 23:29 Uhr
Es soll wieder möglich sein das der Mc affee wieder updaten kann sprich seine programm und Virenupdates.....(dabei liegt die konfiguration ganz allein in ISa server 2004....

Dabei habe ich bis heut um 23 uhr rumprobiert...ich gebs auf...

ohne eine ausfürliche und ohne hilfe hab ich ein echtes problem..........
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Mitglied: gooogix
10.07.2005 um 11:55 Uhr
Mit den wenigen Angaben, wie soll man Dir da helfen?

Ich kenne McAfee nicht, aber hilfreich wären sicherlich:

- welche Fehlermeldungen kommt an welcher Stelle
- was steht in den Event-Logs
- was hast Du gemacht, bevor es nicht mehr funktioniert hat
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Mitglied: 2095
10.07.2005 um 17:17 Uhr
......

bevor ich Isa installiert hatte lief alles wunderbar........

nun nachdem ich isa installierte.......fällt die mcafeeautoupdate fehl...Begründung: Connecto to failed.........
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Mitglied: gooogix
10.07.2005 um 19:29 Uhr
Dann wird wohl der ISA den Zugriff des McAfee blockieren. Also eine Regel anlegen, die das zu lässt.
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Mitglied: 2095
11.07.2005 um 12:51 Uhr
nein sag bloß da wär ich nie draufgekommen......


Nein spass beiseite ...ich weiss das eine regel erstellt werden muss .....die frage ist nur wie wird sie gefüttert....

diese infos brauch ich.....
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Mitglied: gooogix
12.07.2005 um 10:00 Uhr
Achso ok.

Hm, ich kenne den ISA leider nicht. Kann Dir leider nicht weiterhelfen.
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Mitglied: 2095
14.07.2005 um 11:48 Uhr
Gibt es denn keinen der sich damit auskennt *Heul
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Mitglied: 2095
14.07.2005 um 11:48 Uhr
Gibt es denn keinen der sich damit auskennt *Heul
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Mitglied: gooogix
14.07.2005 um 13:24 Uhr
Also einfach mal hinsetzen und Handbuch und Google zur Hand nehmen und mit den Supportern der Hersteller Kontakt aufnehmen.
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Mitglied: VNS
16.08.2005 um 22:50 Uhr
Brauchst Du hierzu noch Hilfe?


Ops, sorry,..... wie unhöflich.... nábend ersteinmal
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Mitglied: 2095
17.08.2005 um 13:33 Uhr
hi vielen dank auch wenn ich es ohne hilfe geschafft...habe .... dieser Thread kann geschlossen werden.....
Bitte warten ..
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