ext222
Goto Top

Argumente für den Kauf eines Fujitsu SBS Server

Hallo Leute,

meine Frage mag ein bisschen doof klingen, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einen Neukunden ein Angebot über einen Fujitsu SBS Server geschrieben. Nun ja, da wir bisher gute Erfahrungen mit Fujitsu Servern gemacht haben ( Laufzeit etc. ) und ausschließlich Fujitsu Server anbieten , möchte ich diesen Kunden gerne davon überzeugen , das er uns wählen soll. Da ich diesen Kunden durch persönlioche Beziehungen gut kenne, habe ich nun von ihm ein Angebot einer anderen Firma bekommen. Dieser Server liegt weit unter unserem Preis , ist Hardware basiert aber auf dem gleichen stand. Dieser besagte Konkurrenz Server ist von der Firma Supermicro. Wir haben intern ein sehr gutes Team und unseren Kunden wird innerhalb weniger Minuten geholfen. Also im Bereich Service sind wir klar besser. Meine Frage an euch : Habt ihr Erfahrungen mit Supermicro Servern gemacht und welche Argumente kann ich meinem Kunden weiter vorlegen, um Ihn zu überzeugen, dass er sich für uns entscheiden soll.

Ich hoffe auf baldige Antworten und schönen Dank im vorraus.

Content-Key: 149666

Url: https://administrator.de/contentid/149666

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: simsons
simsons Aug 25, 2010 at 07:31:15 (UTC)
Goto Top
Was ist ein Fujitsu SBS Server ?
Member: maretz
maretz Aug 25, 2010 at 07:32:23 (UTC)
Goto Top
Hmm - wir sollen deinen Job machen? DU musst doch den Kunden überzeugen! Und wenn du den persönlich sogar kennst dann weisst du wo du da am besten ansetzen kannst...

Ansonsten würde ich mal auf die Reaktionszeiten gucken und ggf. auf die Qualität der Bauteile...
Member: ext222
ext222 Aug 25, 2010 at 07:40:11 (UTC)
Goto Top
im Allgemeinen kann ich mein Produkt natürlich gut Vermarkten. Cih weiß was dahinter steckt etc. Vielleicht habe ich mich ungünstig ausgedrückt. Eure eigenen Erfahrungsberichte mit Supermicro Servern ist für mich interessant. Gruß und danke für die schnellen Antworten
Member: danielfr
danielfr Aug 25, 2010 at 07:53:44 (UTC)
Goto Top
Ich betreue mehrere Windows SBS und Standartserver die auf Supermicro Servern laufen und kann mich nicht beklagen. Die Geräte laufen sehr stabil.
Gruss Daniel