Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
Kommentar vom Moderator Dani am 29.12.2011 um 23:18:05 Uhr
Ergänzend zu Manuels Kommentar der Link zu der Richtlinie.

gelöst Arj Archiv aus 1991 mit Passwort

Mitglied: schattenhacker

schattenhacker (Level 2) - Jetzt verbinden

29.12.2011, aktualisiert 02.01.2012, 4317 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo und guten Abend allerseits

ich weiß, dass diese Fragen immer etwas heikel sind, ich habe aber das Problem, ein altes Archiv von 1991 gefunden zu haben ( man staune, die CD war noch lesbar),
also Texte mit Word 5 ( jaja, gab es mal )
Das wurde damals verschlüsselt, aber das Passwort ist natürlich nicht mehr im Hirn.
Es gibt einige Knack Programme, aber da bin ich sehr skeptisch.
Hat jemand eine Idee?
Man kann mit winzip sehen, dass es Texte sind, aber nicht entpacken.

Danke für Hinweise.

Gruß Jo
Mitglied: 2hard4you
29.12.2011 um 23:03 Uhr
Moin,

hast Du schon mal in der Nationalbibliothek nachgefragt, ob es das als Printout gibt?

mal im Ernst - Du kannst das nur vervielfältigen und dann versuchen zu knacken - mehr wird Dir hier wegen den Forenregeln keiner sagen.

Gruß

24
Bitte warten ..
29.12.2011 um 23:31 Uhr
Ich könnte mich auch hypnotisieren lassen, um mich zu erinnern....
Leider sind meine Werke noch in keiner Bibliothek. Schade.
Bitte warten ..
29.12.2011 um 23:43 Uhr
Moin,

naja, damals ging ja auf ne CD nicht so viel drauf, hast Du da Deine ganzen Jugendlieben gespeichert? (aus Gründen des Datenschutzes solltest Du die vor Deiner Frau verstecken .... )

Guten Rutsch & see you next year

24
Bitte warten ..
30.12.2011 um 00:06 Uhr
Na, ich habe mich doch noch erinnert. Auf der CD war ein versteckter Hinweis.

Ne es waren nur Witze und alte Rechnungen, aber bei einigen Texten war ich mir über den Inhalt nicht sicher.

Gleichfalls guten Rutsch,
Joachim
Bitte warten ..
30.12.2011 um 00:26 Uhr
ne 20 Jahre alte Rechnung ist fast immer ein alter Witz ^^
Bitte warten ..
Mitglied: nxclass
30.12.2011 um 11:53 Uhr
Google mal nach 'arj password recover' - da findest du massenhaft Zeug
Bitte warten ..
Mitglied: csw
31.12.2011 um 03:51 Uhr
Zitat von 2hard4you:
ne 20 Jahre alte Rechnung ist fast immer ein alter Witz ^^

...nur wenn sie noch nicht bezahlt wurde *fg*
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
Datensicherung ARCHIV
Frage von fautec56Backup12 Kommentare

Fileserver Betriebssystem 2008 R2 Standard Wir haben auf unserem Fileserver ein Archiv eingerichtet. ( PDF-Dateien) Dieses Archiv wird mit ...

Backup
Archiv Konzept - Ideen?
gelöst Frage von DanielZ87Backup3 Kommentare

Hallo Admins, ich bin gerade dabei für unsere Firma ein Archivierungs-Konzept zu erstellen (Filer - 60 TB). Aktuell ist ...

Peripheriegeräte
Umgang mit LTO-Bändern und Archiven
Frage von istike2Peripheriegeräte3 Kommentare

Hallo, da wir mit mit dem Festplattenchaos die Nase voll hatten, haben wir jetzt eine Tandberg LTO6 Bandlaufwerk mit ...

Windows Tools

NeroBackup Archiv aus 2004 wiederherstellbar?

gelöst Frage von Manfred15Windows Tools7 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein paar CDs bekommen, die zusammen einen Sicherungssatz eines Backups mit NeroBackItUp aus dem Jahre ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 35 MinutenMicrosoft

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 18 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 1 TagiOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server25 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

SAN, NAS, DAS
Qnap TS-453S Pro - Anbindung Active Directory
Frage von JuckieSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Qnap TS-453S Pro die sich mal so absolut gar nicht in das Active ...