Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Arkeia Network macht probleme möchte keine periodec backups mehr machen

Mitglied: mavericklp

mavericklp (Level 1) - Jetzt verbinden

13.04.2006 um 10:20 Uhr, 3104 Aufrufe

also mein Arkeia network backup light version 5 macht noch interaktive backups aber bei den automatischen backups gibt es drei möglichkeiten was passirt die häufigste ist das garnix passirt dasheißt das backup soll um 13 uhr starten aber nix passirt dann kann es aber auch sein das das richitge tape eingelegt ist arkeia aber meint es wäre das falsche tape und im seltesten fall wird ein backup gemacht.

bei den aufträgen stehen keine drin da habe ich mehrmals nachgeguckt. die aufträge pools und savepacks habe ich alle unter root erstellt und die angaben mehrmals überprüft.

wir haben einen server mit suse linux 9.2 mit der arkeia versionbedient wird arkeia von einem windows xp rechner im selben netzwerk.

ich habe gelesen das ich mit "crontab -e" und einer befehlskette wie z.b. 10,20,30,40,50 /usr/ARKDEC 1/ uns so weiter den dienst regel mäßig neustarten muss. dies habe ich auf einem rechner mit einer "spielewiese" (der Computer wird nur zum ausprobiren benutzt) ausprobirt mit dem ergebniss das ich nciht mehr aus dem fenster rauskam und die kosole abwürgen musste.

dann kam vor ein paar tagen kam dann noch zusätzlich dazu das ein problem mit daten verlust aufgetreten ist. dann wollte ich die daten wieder herstellen von einem interaktiven backup aber dort hies es nur das nur 3 backups gemacht wurden 2 am 22 may und eins am 2 november alle drei letztes jahr dabei habe ich noch eine email das ein backup am donnerstag vor 2 wachen gelaufen ist wo ist das hin????

naja ich hoffe irgend jemand hat eine idee wie man die oben genannten probleme lösen kann.
bitte gebt mir so schnell wie möglich bscheit hier ist meine email adresse mavericklp@ episodelp.com

schon mal danke im voraus!!!!
Ähnliche Inhalte
Windows 10
UAC Benutzersteuerung macht Probleme
gelöst Frage von MadzylinderWindows 105 Kommentare

Moin, ich habe einen Benutzer (Betriebsleiter) der, wenn es klingelt das Bild der Überwachungskamera angezeigt bekommt. Seit einigen Tagen ...

Video & Streaming

Videoüberwachung über Terminalserver macht Probleme

Frage von GueNeVideo & Streaming1 Kommentar

Hallo, wir haben eine Videoüberwachung ( 1 Stück Netzwerkkamera 2 MPixel ). Vorher ist diese im NW auf 5 ...

Backup

Acronis Backup macht Probleme

Frage von PharaunBackup20 Kommentare

Hallo, Wir haben bei uns Acronis Backup und Recovery 11 im Einsatz. Das Backup mit Acronis macht uns hier ...

Windows Server

SBS2011 Serversichrung macht Probleme

Frage von corpse2001Windows Server5 Kommentare

Hallo, ich habe hier folgendes Problem mit verschiedenen SBS2011 Servern auf denen die Windows Server Sicherung(wird über kommandizeile gesteuert) ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 16 StundenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 16 StundenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 1 TagSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Postfach Einbindung Betriebs-rat -Arzt, Bewerbung .
gelöst Frage von YellowcakeExchange Server23 Kommentare

Hey ich habe da mal eine Denksport Aufgabe bekommen Genutzt wird ein Exchange Server 2010. hier gibt es den ...

Windows Server
Downgrade von Windows Server 2016 auf 2012 - Wie vorgehen?
Frage von EstefaniaWindows Server13 Kommentare

Guten Ich habe eine Frage an Erfahrene unter euch. Durch einen InPlace Upgrade wurde Windows Server 2012 auf die ...

Datenschutz
Telematikinfrastruktur Erfahrungsaustausch
Frage von MOS6581Datenschutz12 Kommentare

Moin, unter meinen Kunden befinden sich auch einige Ärzte, welche sich künftig mit der Telematikinfrastruktur-Geschichte der Gematik herumärgern dürfen. ...

Windows Server
Delgegierte OU via RDP verwalten - Objektverwaltung zuweisen
gelöst Frage von TOAOICEWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in meiner Domäne (Server2016), einer Gruppe (OUAdmin) Berechtigungen auf die OU Test ...